Harmonytest Ergebnis

Hallo zusammen,

wie lange hat es gedauert bis das Ergebnis bei euch vorlag ?

Liebe grüße

1

Hallöchen,
ich habe 9 Tage gewartet und habe es dann erhalten😊 Man sagt zwischen 7-10 Tagen dauert es!

2

Ich habe 8 Tage auf das Ergebnis gewartet, eine ganz schön lange Zeit, wenn man so dringend wartet, aber es war zum Glück alles in Ordnung. 😊

3

Bei mir genau eine Woche..

4

Huhu🙂wir haben am Montag (02.09.) den Test gemacht und sie hat gemeint,dass ich morgen Mittag mal anrufen und nach dem Ergebnis fragen kann(dauert dann nochmal bis man das schriftlich bekommt,aber telefonisch reicht mir erst mal auch)...bin schon total aufgeregt und nervös,ob und was sie mir morgen sagen werden🙈
Hoffe bei dir dauert es auch nicht so lange bis du etwas gesagt bekommst🙂

5

In der 1 ssw 4 Tage
In der 2 ssw 4 Tage

6

Blutabnahme Donnerstag Nachmittag, Ergebnis Dienstag Nachmittag.

Allerdings hängt das auch von Probenaufkommen im Labor ab und ob da zB grad noch viele Urlaub haben. Die Dauer sagt also rein gar nichts über das zu erwartende Ergebnis aus.

7

Bis zur wievielten Woche kann man diesen Harmony test machen und wieso macht man den? Ist das nur um zu erfahren welches Geschlecht man bekommt? Hab bisher nur nackenfalte messen lassen... 🤷‍♀️ zahlt das die Krankenkasse?

8

https://www.cenata.de/der-harmony-test/

Ist sozusagen ein DNA Test um Trisomien zu ermitteln. Nein wird nicht bezahlt.

9

Ach ja jetzt weiss ich was das ist. Mein Arzt meinte das brauche ich nicht nachdem Ultraschall 🤷‍♀️
Ich mache noch den organcheck in 8 Wochen das würde reichen. Danke für die schnelle Antwort und die Info 😊