Ich stell mich mal gaaanz vorsichtig vor - 4+4 und 2 FH

Thumbnail Zoom

Hallo

Ich habe an ES plus 9 sehr deutlich positiv getestet. Der ES war zweifelsfrei an ZT12.

Da ich an ES plus 12 leichtes braunes Geschmiere bekam, bin ich - habe AS im Januar in der 11. Woche hinter mir - bin ich gleich zum Doc. Ich bekam Progesteron. Das Geschmier ging weg.

Heute Kontrolltermin. Mein HCG war bei ES plus 12 bei 123.

Nun kam der Ultraschall. Sofort als der Schaller in mir verschwand haben wir 2 mini kleine Fruchthöhlen gesehen. Ich bin davon ausgegangen dass wir bei 4+4 noch gar nix sehen werden und dann sowas.

Ich weiß dass oft eine Höhle verpufft. Hatte das sogar selber in der SS meiner Tochter. Aber trotzdem bin ich jetzt natürlich sehr aufgeregt und 1000 Dinge rasen durch meinen Kopf wie das ablaufen soll mit Twins.

Ich häng ma das Bild meiner 2 Minis an 😍

Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Montag erfährt ich den Blutwert von heute.

Ich weiß gar nicht ob ich heut schlafen kann 🙂

1

erfahr - nicht erfährt

2

Oh prima, wie schön, dass es jetzt wieder geklappt hat 😍 Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🍀 Und bin gespannt, ob es wirklich bei Zwillingen bleibt 🤗
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (ET-2)

3

Danke 💚

Und dir alles alles Gute für die Geburt 🙂💚

4

Danke, ich könnte dasselbe schreiben wie du: Weiß auch nicht, ob ich heute Nacht schlafen kann 🙈

weitere Kommentare laden
5

Huhu, schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen. Habe immer mal geschaut, ob man was von dir liest!!
Ich wünsche Dir, dass sich der/die Krümel schön festbeißen - aber es wird sicherlich alles gut!! Eine schöne Schwangerschaft Dir!

Vg Nasici (39+4)

7

Danke 💚

Dir alles Gute für den Tag der Tage 🤗💜

10

Herzlichen Glückwunsch 😊 bei mir waren es auch zwei eine ist leider mit einer Blutung abgegangen 😢

✊🏻 drücke die Daumen 🍀

11

Ja das passiert leider sehr oft
Hatte ich bei meiner Tochter auch

Schlimm wäre wenn beide nix werden

Aber das hoff ich nicht

12

Gratuliere 🍀Hast du schon die Blutwerte von gestern?

weitere Kommentare laden
17

Hey.. Na da.. Hoffentlich bei zwein 😁
Darf ich fragen, wieviel Progesteron du bekommst?

18

+ bleibt es 😬

19

Morgens 200 mg und abends auch

weiteren Kommentar laden