Unterleibsziehen weg 🤷🏽‍♀️

Hallo zusammen
Bin ab Dienstag in der 12ssw.
Übelkeit, Völlegefühl, Verstopfung, Atemlos und Heisshunger ist vorhanden 🙈 übelkeit wurde Gott sei dank langsam etwas besser.. und kann endlich richtig Essen :)
Was mir sorgen macht ist dass ich schon seit längerem kein UL ziehen mehr spüre.. hatte das vor allem in der 8 und 9ssw und jetzt gar nichts mehr...
ich habe aber schon ein kleines Bäuchlein (vermutlich ein Blähbauch 🤔) und fühle mich wirklich total schwanger... was denkt ihr mache ich mir um sonst sorgen? Oder müsste man jetzt UL ziehen/stechen haben... wegen dem Wachstum?!
Ich danke für jede Antwort und wünsche euch eine schöne Schwangerschaft 🤗💕

1

Ja sorgen sind umsonst

2

Das kommt und geht. Mach dir keine Sorgen :)

Hatte es in der ersten Ss ganz früh und auch ständig. Jetzt beim zweiten hat es erst in der 14ssw angefangen überhaupt mal ab und an merklich zu ziehen.

3

Danke dir :)
Denke halt immer die Gebärmutter muss sich doch noch mehr dehnen 🙈
Aber das beruhigt schon mal dass es nicht so sein muss 🤗