Übelkeit

Guten morgen
Bei wem hat die Übelkeit erst Mitte 8ssw angefangen und wie lang hat es angehalten 😥 seit gestern ist es ganz schlimm...
Ich hoffe ja noch dass ich mir was eingefangen hab und es morgen wieder besser ist 😁

1

Hallo kein.name,
bei mir begann die Übelkeit ende der 6. woche und ich habe sie immer noch 🙈 die Hoffnung war sie endet nach der 12. aber leider habe ich sie bis zum heutigen tag sehr ausgeprägt.hab alles probiert ( Akupunktur, Akupressur, Neusema, globuli, Ingwer)... alles ohne Erfolg. Durchhalten angesagt 😊lg
Jule aus 16+2😊

2

Danke für deine Antwort, ich weiß gar nicht wie ich die Woche arbeiten gehen soll.
Oh man naja Zähne zusammen beißen bringt ja nix.
Ich hab momentan die Armbänder dran und trinke Ingwer Tee aber so richtig gut ist es nicht.
Dir wünsche ich dass du es bald geschafft hast

3

Es ist echt hart und manchmal könnte man verzweifeltn. Vielen hilft neusema 3x tgl mit dem Essen einnehmen. Vllt hilft es dir. Bei mir hats ja nicht funktioniert. Eins kann ich versprechen man lernt damit umzugehen und hat eine art gewohnheit irgendwann.
Ich drücke dir die daumen, dass di nicht so lange damit kämpfst.
Lg

4

In meiner letzten Schwangerschaft hat die Übelkeit erst spät in der 8. angefangen. Dachte auch erst, es lag daran, dass ich mir zu der Zeit was eingefangen hatte.. aber es war die normale Schwangerschaftübelkeit. In der 2. SS jetzt ging es schon in der 6. SSW los bis zur ca. 14. Ist die letzten Wochen immer weniger geworden. Beide Male waren aber sehr schlimm mit Erbrechen und ganztäglicher Übelkeit.

5

Bei mir hat es neu angefangen bin zZ in der 6 ssw. Habe seit Tagen keine richtig Mahlzeit zu mir genommen. Kann kein Essen sehen noch für meinen Mann kochen 😰 Am schlimmsten ist es bei mir nachts wenn ich mich hinlege und morgens wache ich immer sehr früh auf mit Übelkeit... ich kaue dann immer Kaugummis die helfen mir komischerweise etwas 😜 Fliegen demnächst in den Urlaub und es gibt dort sooo leckere Sachen zum Essen ☹️ Und es weiß niemand dass ich schwanger bin .. warten noch bis zum 3 Monat .. muss mir schon paar ausreden finden! :D Aber zum Glück ist mir nur so faul im Magen ohne Erbrechen wobei ich mir denke es würde mir mal gut tun wenn es passieren würde 🥴

7

Als es ende der 6.ssw bei mir anfing ging es mir auch so. Mein mann ging ein paar wochen leer aus abends. Ich konnte nicht kochen kaum essen und den Kühlschrank zu öffnen war ganz übel. Irgendwann wird es milder und man kann damit ungehen. Einkaufen war auch immer krasse Körperbeherrschung!!
Wir müssen aufs ziel schauen. Sp schöecht es uns geht. Hauptsache das baby turnt durch die Gebärmutter ❤️
Lg

8

Ja ich freue mich aber auch andererseits wenn ich diese Beschwerden habe 😍 bin heute frisch in der 7 Woche angekommen und heute konnte ich mehr essen als sonst aber komisch ist mein Magen trotzdem immer noch als würde alles hochkommen 🥴🥴

6

Hallo,

Ich hatte die von Anfang an und nun in der 19. Ssw nimmt sie so langsam ab