Magen-Darm / Magen verdorben

Hallo zusammen,

ich hatte von Samstag auf Sonntag schlimmen Durchfall und erbrochen habe ich auch. Mir ist durchaus klar, dass der Körper Regeneration braucht. Mir tut der Bauch jetzt rechtsseitig weh, ebenso Ober- und Unterbauch. Der untere Rücken ist auch nicht ganz schmerzfrei. Meine Frauenärztin habe ich heute nicht erreicht.

Ich habe sehr selten Magen Darm und mache mir jetzt Sorgen... ich bin jetzt 23+2 und hatte bereits eine Frühgeburt bei 24+2.

Wie ging es euch nach Magen Darm in der Schwangerschaft?

Viele liebe Grüße

1

Bzw. was tat euch gut?

3

Das Übliche..

Kamillentee, Wärmflasche und viel Ruhe.

Nach Brechdurchfall kann einem schon einmal alles weh tun.

Ich würde da auf mein Gefühl hören. Wenn es mit den oben genannten Maßnahmen besser wird, dann ist es gut.

Wenn nichts hilft und du das Gefühl hast, es stimmt was nicht, dann würde ich es abklären lassen.

2

Lege dich mal auf den Rücken und ziehe dein rechtes Bein an. Wenn's schmerzt ist es eventuell der Blinddarm. Ansonsten viel trinken da du viel Flüssigkeit verlierst und von meiner FÄ habe ich Gastrovegetalin Tropfen bekommen die helfen ganz gut bei Magenprobleme

Gute Besserung und warte nicht zu lange mit dem Arztbesuch 🌻