Clearblue 1-2 in der 5. Ssw

Hallo,

Ich müsste heute 4+1 oder 4+2 sein und der Clearblue zeigt 1-2 Wochen Schwanger an. Müsste der nicht schon 2-3 anzeigen? Der hcg Wert müsste doch schon über 153 sein oder?

Ich weiß das ich mich umsonst verrückt mache aber hatte im Mai leider eine FG und jetzt bin ich natürlich noch aufgeregter...

1

Vielleicht hattest du eine späte Einnistung.
Aber 1-2 ist doch super. Du bist schwanger.
Vertraue deinem Körper und deinem Krümelchen 💋❤️🍀🤰🏼 vor 2 Wochen hattest du deinen ES und danach irgendwann war die Einnistung also alles gut😘😘

2

Ich hatte auch bei 4+2 1-2 Am CB
Jetzt bin ich SSW 7 und bei 5-6 sah man Dottersack in der Fruchthöle

3

Ich hatte gestern bei 5+1 auch nur 2-3 und war echt voller Sorge. Habe ihn dann auseinander gebaut und mit Bildern aus dem Inet verglichen, da war dann klar, dass er kurz vorm Überspringen ist. Heute dann 3+ ❤️❤️❤️

4

Wir sind genau gleich weit... Heute 4+2 und der clearblue zeigt auch nur 1-2 an.
Ich mache mir total die Gedanken, dass es nicht gut ausgeht.
Hatte im April eine Fehlgeburt.
Positiv denken fällt mir irgenwie schwer im Moment

5

Geht mir ganz gleich.. Bei mir war er im Mai auch immer nur bei 1-2 sogar in der 6 SSW.. Kann man leider nur abwarten und Tee trinken :-(