Wer ist auch mai Mamis?

Hallo Mädels wer von euch ist auch mai Mamis 2020 am 13 mai ist m3in Enndbindungtermin

1

Hallo,

ich war noch nicht beim Arzt, aber laut letzter Mens sollte mein Termin am 09.05. sein. Heute habe ich beim Arzt angerufen, erster Termin ist am 19.09. ich hoffe wir bekommen unsere beiden Mädels wo unter, dass mein Mann mit kann. Diesen besonderen Moment mit Herzschlag mag ich gerne mit ihm teilen, und wenn was nicht ok ist, hilft es mir ebenfalls wenn er da ist.

2

Ich hab am 11.Mai E. T :)

3

2020 ?

4

Natürlich 2020, welches Jahr kommt denn sonst in Frage? 🤔🤔

weiteren Kommentar laden
5

Huhu hier ich 🙋‍♀️ Bin 4+3. Übermorgen FA. Laut Rechner Internet zwischen 14.5. Und 17.5.20. Ein Mai Baby,schön. Hab auch im Mai Geb. Daher ist der Mai der schönste Monat für mich. 🥰

7

Ich hoffe ich. Termin hab ich noch nicht da nur eine hoch aufgebaute schleimhaut war. Laut app wäre es aber der 6.mai.
Hoffentlich klappts diesmal

8

Hier auch der 6. Mai

14

Warst du schon us wenn ja wann und was hast gesehen? Ich war dienstag. Hochäaufgebaute schleimhaut hcg199. Donnerstag hochaufgebaute schleimhaut hcg 500

weiteren Kommentar laden
9

Ich selbst war noch nicht beim Arzt. Hab nächste Woche erst Termin, laut App und letzte Mens könnte es der 16.Mai sein

10

Ich auch. Habt ihr Anzeichen?

11

Mal tun Brüste weh... mal gar nicht

13

Bei mir nur manchmal Übelkeit und ein ziehen am Unterleib sonst merke ich nix

weitere Kommentare laden
12

Hallo Gleichgesinnte je nach welchen Rechner ich gehe wahscheinlich 1 Mai Woche.
FA Termin haben wir nächsten Dienstag. 😍😍

16

Hallo
Ich bin heute 4+1 und mein errechneter ET ist 17.05... Ich hoffe das alles gut geht ist meine erste Schwangerschaft :)

18

Hier 🙋‍♀️😊
Mein ET ist der 08.05