38.ssw Baby heute sooo ruhig

Hallo ihr Lieben,

sind jetzt in der 38.ssw und normalerweise ist meine Kleine super aktiv und boxt nur herum. Aber heute ist sie extreeeeem ruhig und hat sich gar nicht gemeldet...Hatte das bisher noch nie

Muss ich mir Sorgen machen?

LG

1

Auch wenn du schon in der 38. Ssw bist solltest du sie schon noch ab und an spüren. Klar wird es zum Ende hin weniger aber so gar nichts, den ganzen Tag... schon merkwürdig.
Versuche sie doch nochmal zu animieren. Wenn du dich unwohl fühlst- lieber abklären lassen.
Alles Gute!

2

Es kann mal sein, dass die Babys an manchen Tagen viel schlafen sagte meine Gyn aber dennoch sollte man sie zwischendurch bemerken. Wenn ich meine kleine mal nicht so häufig spüre dann mache ich sie mit der Spieluhr wach 🙂
Wenn du sie heute noch gar nicht gespürt hast, würde ich das lieber abklären lassen ... Lg

5

Hab sie Gott sei Dank ganz leicht gespürt

3

Hey ich bin auch in der 38. ssw hat er sich gar nicht gemeldet auch ein stupser nicht? Meine ist war auch sehr sehr aktiv aber seit paar Tagen ist meine junge auch sehr ruhig er hat heute aber sich paar mal gemeldet.

4

Sie hat sich ganz leicht kurz gemeldet.

6

Vielleicht sammelt sie Kraft für die Geburt. War bei mir so ! Alles gute !

weiteren Kommentar laden