Marlon Liam ist da

Thumbnail

Guten Morgen,
Gestern am 9.9.19 ist unser kleiner Schatz Marlon auf die Welt gekommen.
Der ks und die Steri verliefen ohne Komplikationen. Marlon brauchte ein wenig atemhilfe anfangs. Hat sich aber so nach einem viertel Stündchen gefangen U dann durfte Papa zu ihm, noch symbolisch die Nabelschnur kürzen Und dann kam er endlich in mein bonding Tuch, bis zum Ende der OP nackig auf meine nackte Brust.
Stillen klappt schon wunderbar. Hatte mittags auch schon beide gleichzeitig an der Brust.
Er ist mit 3200 und 51 cm der zarteste meiner Jungs, dafür der mit den meisten Haaren.
Bin so verliebt und kuschel die ganze Zeit..

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne kennenlern und Kuschelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne kennenlernen Zeit. 🙂

Bin auch schon aufgeregt bei mit ist es am Freitag soweit und mein erster ks. Weiss noch nicht was auf mich zu kommt.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit 💙

4

Schön wenn alles gut lief, tolles Datum und echt viele Haare😊.....Alles Gute 💙

5

Herzlichen Glückwunsch💖
Ich wünsche eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit❤️
Er hat sich ein tolles Datum ausgesucht😅

6

Soooo schön herzlichen Glückwunsch 💕 eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit 💖💞

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 23SSW 🌈

7

Hwezlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

8

Hallo Liebes,

ich habe gestern ganz viel an dich gedacht. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zur Geburt deines kleinen Schatzes! #klee#herzlich

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich habe tatsächlich auch nur einen Tag vor dir entbunden (ET+11). Bei mir ist es das größte und schwerste Baby von allen. #rofl

#winke

LG erdbeerchen mit 2 Prinzen und 2 Prinzessinnen an der Hand, #stern fest im Herzen und Prinzessin (2 Tage) im Arm

10

Welche Maße hat dein Baby denn?
Danke und dir auch herzlichem Glückwunsch 💕

20

Danke :-)

Sie hatte 56 cm und 4190 Gramm. #huepf Die 4 Kilo hat bis dahin keiner geknackt und bei 54 cm war auch Schluss.

9

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤❤