Wer kennt dass 27.ssw wegen Bindegewebeschwäche Bauch hängt so tief

Bin in der 27. Woche mit dem 4. Kind ss und mein Bauch hängt so tief runter und is unglaublich schwer bei den letzten ss war es genauso am Schluss sah immer aus als wäre ein riesen Ball der fast bis zu den Knien hängt...das is so unangenehm...kennt jemand es?kommt bei mir denk ich vom schlechten Bindegewebe...wie is es bei euch?und ab wann hängt er so tief

1

Hallo, hast du ein Bild dazu? Ich hab mal gehört, es gibt so Bauchstützen im Sanitätshaus, vielleicht kann dir das helfen?

2
Thumbnail

Ist bei mir exakt ebenso!! 😣
Genitalbereich voll mit dicken Krampfadern.....
Ich habe nächste Woche einen gyn Termin und meine Hebamme empfiehlt, dass ich versuchen soll, dass meine gyn mir diesen Gravibody verschreibt. Gibt es auch so zu kaufen, aber der ist teuer...

3
Thumbnail

Ach so, Bild von gestern und bin heute 31+3

4

Ohne Ss-Hose hängt er noch mehr..

5

Google mal nach Babybelt. Der stützt deinen Bauch.