6+2 beschwerdefrei?

Hey, bin frisch in der 7. ssw und bin zZ im Urlaub. Im Flieger ging es mir plötzlich nicht gut Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme... fast seit 1 - 1/2 Wochen hatte ich sehr viele Symptome und heute plötzlich nicht mehr außer dass meine Brüste noch empfindlich sind und im Unterleib es etwas zieht... meinen ersten Termin habe ich nächste Woche wenn ich zurück bin. Ist es normal dass die Beschwerden so schnell weggehen?

1

Hey 😊 keine Sorgen die kommen wieder 😜 Genieß die Beschwerde freie Zeit ...Viele Frauen haben diese Pausen und erschrecken erstmal ❤️ Schönen Urlaub und Liebe Grüße Janina 21 ssw

6

Ich hoffe die kommen ganz schnell wieder da habe ich mich dann immer sicherer gefühlt 😅

2

Bin heute 5+6.

Meine Ärztin aus der Kiwu-Praxis rief eben an und sagte mir einmal ich soll noch eine Tablette nehmen wegen Schilddrüse...und einmal ... Ich soll mir keine Gedanken machen wegen dem Wegfall von Symptomen. Mir gehts ganz genauso. Keine Übelkeit mehr und kein Schwindel

5

Fand es nur so komisch und ich dachte vllt ist der Stress bzw. unter 34 grad soviel am laufen zu sein würde mir bzw uns nicht gut tun ...und diese Angst nachdem Urlaub den ersten Termin zur US😰🥴

3

Beschwerden kommen und gehen. Ich bin heute 14+4 und die Übelkeit hat mich wieder 🤢 Diese habe ich nun wirklich nicht vermisst.. Wünsche dir eine gute Kugelzeit 😄

4

Irgendwie war ich auch immer froh darüber wenn es mir so schlecht ging 😂

7

Ja das kann schon sein.
Ich hatte gar keine Beschwerden außer Brustschmerzen diese gingen auch auf einmal weg und bis jetzt nicht wieder da
Das unterleibsziehen habe ich von Anfang an zwischen drin mal Pausen.
Erst seit 12 ssw kämpfe ich mit extremen rückenschmerzen.

Mach dir kein Kopf jeder Körper ist anders und auch jede Schwangerschaft sei froh das es dir besser geht und genieße Die Zeit :)