Schleimpfropf? (Achtung Bild) !!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich folgendes in meiner Slipeinlage (siehe Bild). Ist das der Schleimpfropf? Bin heute nun bei 37+0.

Soll ich es abklären lassen?

Was meint ihr?

Schon einmal ganz lieben Dank!

1

Hallo....ja könnte ein Teil davon sein...würde mal draufgucken lassen...alles Liebe Teeundwurst +👱‍♂️👱‍♂️👱‍♀️👱‍♂️+ 4 ✴

2

Hallo,
Ich würde auf jedenfall drauf gucken lassen. Zumal es ja blutig ist. Ich kenne es nur ohne Blut.

Alles Gute

3

Guten Morgen.

Es könnte sein aber ich habe noch nie gehört Blut mitbei war.
Ich würde das aufjedenfall abklären lassen.

Lg Bella

4

Mein schleimpfropf war damals auch blutig allerdings sah der anders aus. Wirklich ein richtiger schleimklumpen, sehr fest und durchzogen mit Blutigen Fäden.
Ich würd mal drauf schauen lassen denke ich. Sieht für mich nicht aus wie der Pfropf oder wie ein Teil davon.