Ultraschall bei 7+2 mit schlagendem ❤️

Thumbnail

Heute ist mir so eine Last von den Schultern gefallen . Bein7+2 und 1cm Länge hab ich das Herzchen❤️ schlagen sehen . Bin so happy 🥰

1

Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch:)

2

Dankeschön 🥰

3

Ein toller Moment.. und es kommen noch so viele tolle Momente 😍😊

4

Ich finde das Herz schlagen zu sehen ist echt ein Meilenstein 🥰 einer von vielen

8

Habe gestern bei 7+3 auch das Herzchen schlagen sehen😍

5

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich. Ich sitze grade beim FA.. ich bin so aufgeregt.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

6

Oh ...... drücke dir die Daumen 🍀

7
Thumbnail

Oh! Herzlichen Glückwunsch! 🎈❤️
Ich war gestern bei 6+1 beim Ultraschall und durfte auch den Herzschlag sehn, obwohl das kleine Böhnchen erst 5mm groß ist! Ich hab so geheult! Was für ein schöner Moment! ❤️