MuPa

Thumbnail

Hallo zusammen,

jetzt muss ich selbst über mich lachen.. :D
Ich habe hier schon mehrmals geholfen das Gekritzel im MuPa zu entziffern und fragte mich immer warum man nicht beim Arzt direkt fragt. ;)

Und was passierte heute?
Die Ärztin war im Zeitstress, drückte mir den ausgefüllten MuPa in die Hand und nun kann ich nichts zuordnen :D

Bitte helft mir.

Bin 16+0 mit Zwillingen. Die letzten 2 Zeilen sind von heute.. was bedeuten die Zahlen und was ist hier die Größe?

1

Also ich kann nur spekulieren aber 😅ich hätte es so verstanden
Rechts 50 = (entspricht) 11+4 ssw
Links 58 R+2 evtll die Lage vom Mäuschen
Rechts Junge BPd35 fod/Ku 123 Au 98 FL femuarlänge 21 und die 50% evtll die Perzentile?
Links sieht aus wie ein ? Fraglich Mädchen links bod 35 fod/Ku 120 apd/au 161 was mir irgendwie gross erscheint also wärs vllt doch auf was anderes bezogen🤷‍♀️ und femuarlänge 19 und dann wieder perzentile 37% also sooo hätt ichs verstanden aber ja falss ich dich durcheinander gemacht han sorry🤣🍀

4

links 58 12+2, aber sieht echt aus wie R+2 🤗

5

Stimmt jetzt wo dus sagst😁

2

Und das oben 2x Ha herzaktion+kindsbewegung

3

Sehr lieb :)