Pilzinfektion zwischen Brust???

Hallo:)
Ich habe seit gestern Abend ein starken Juckreiz zwischen der Brust, so trocken geworden das es heute so aussiehst, Angst habe ich das es röteln wäre obwohl bei den ersten Bluttests alles okay war. Momentan in der 11ssw. Weiß jemand was das sein könnte?

Danke für jede Antwort

1

Bei mir dasselbe...trockene rote und juckende Stelle zwischen der Brust. Hab erst Zinksalbe drsuf gemacht, jucken und Rötung wurde kurzzeitig besser, aber die flecken sind abgegrenzt und weißlich. War in der Apotheke, dort wurde meine Vermutung einer Pilzinfektion bestätigt. Hab mir eine Salbe gekauft und behandele die Stelle seit heute.

LG Sina mit Krümel im Bauch 10+5

2

Hatte das in meiner 1. Ss. Würde zum Hautarzt. Der verschreibt dir etwas entsprechend deiner SS Woche. Gerade im 1. Trimester würde ich von Selbstmedikation absehen. Ich musste Die Zeit aufsitzen bis ich was nehmen durfte

3

Ab zum hautarzt und abklären lassen.

Ich hab im Sommer durch das schwitzen unterhalb von der Brust einen Ausschlag bekommen, bin dann zum hautarzt (Pilz ist es zum Glück noch nicht, kann aber noch einer werden)
Er hat mir dann auch eine Creme verschrieben die in 2 wochen besserungen zeigen sollte, wenn nicht dann muss ich mit einer anderen Creme eincremen die ich jedoch nicht zu oft/lange verwenden darf.

Also ab zum Hausarzt der kann eine genaue Diagnose stellen und weiß auch welche Creme du nehmen darfst.