Größe und Gewicht 36.SSW

Hallo,

wollte nur mal interessehalber fragen wie groß und schwer eure kleinen in der 36.SSW geschätzt wurden.

Meiner kommt mir so groß aber schlank vor. Er wurde gestern bei 35+5 auf knapp 49 cm und ca 2500 Gramm geschätzt.

Lg

1

Hallo,

bei mir wurde Donnerstag, 36+1 berechnet, dass er ca. 2580 Gramm wiegen soll. Nach der Größe hat sie gar nicht geguckt. Es hieß, zierlich, aber ich bin auch eher klein. 😊

Am Dienstag hieß es noch, das Kind wird groß.

Also ich verlasse mich auf nichts. 😅

2

Meiner hatte an 34+3 50cm und 2730gr. mit einem Kopfumfang von 33cm. Habe jetzt schon Sorge, wie groß er wirklich wird.
Liebe Grüße,
Bienchen 36.SSW

3

35+2
2334g und 46cm

4

Hallo :)
Ich bin heute bei 35+5. Vor einer Woche beim Frauenarzt würde mein kleiner auf 49 cm und 2600g geschätzt. Gestern im KH beim Anmeldungsgespräch waren es dann 49cm und 3100g. Wird scheinbar ein großes Kind. 🙈
Aber da sieht man mal, wie schnell die dann doch noch zunehmen können :)
Zudem sind das ja alles auch nur Schätzungen.

5

Meiner hatte genau 48 cm und 2660g bei 34+6

6

Meiner hatte bei 33+5 2.750 g. Aber er ist von der Größe immer ca eine bis zwei Wochenweiter. Deshalb finde ich deine Werte im Normbereich 🤷‍♀️

7

Also sie nehmen in den letzten Wochen ja noch so ca 250 g pro Woche zu so dass deine Maus bei mind 3 kg raus kommt bis zum ET finde ich voll ok

8

Hallo :-)
Also bei mir würde der kleine in der 35 (34+6)Ssw.auf 2900g und 45cm.
LG

9

wurde geschätzt

10

Hallo,
Das geschätzte kann ich leider nicht mehr sagen aber da mein Sohn damals bei 36+3 auf Die Welt kam ist es ja etwa so.
Er wog 2760g und war 51cm groß