Hormone

Hi, welche Hormonumstellungen habt ihr? Ich zb. Bin in der 14. Woche und kann mein Mann nicht mehr riechen, ich mag seine Nähe einfach nicht mehr. Was mir sehr leid tut aber ich kann ihn nicht leiden momentan, obwohl ich weiss das ich ihn liebe. Eir schlafen auch nicht mehr miteinander, weil ich absolut auch keine Lust danach habe. Bin nur genervt von ihm. Wem geht es genauso oder wie fühlt ihr euch?

1

Hallo.

Bin heute 23+4. Ich hatte sowas bisher zum Glück überhaupt nicht! Ich bin nur etwas näher am Wasser gebaut, das wars eigentlich. Ansonsten stelle ich keine Veränderung fest und mir wurde auch nichts dergleichen erzählt.

Liebe Grüsse.

4

Am Wasser gebaut bin ich gar nicht. Ich bin nur genervt. Das ist schrecklich für mich

6

Ich war schon immer sehr emotional, hat sich einfach etwas verstärkt 😁

2

Ich kenne das auch. Und bei mir ist es nicht nur mein Mann, sondern auch unsere anderen Kinder, die meine Stimmungsschwankungen ertragen müssen. Es gibt viele Momente, in denen ich mich selbst nicht leiden kann. Das sollte definitiv unsere letzte Schwangerschaft sein, denn ich glaube nicht, dass unsere Ehe eine weitere übersteht. 🤔😉
Leider gibt es auch kein Mittel dagegen...man kann nur warten, bis die Schwangerschaft rum ist und sich der Hormonhaushalt wieder normalisiert hat. Und das unsere Männer starke Nerven behalten und uns trotzdem lieben

3

Hi, ja da bin ich froh das ich nicht die einzige bin. Auch andere bekommen ihren Fett weg. Was mir auch sehr leid tut. Das wird auch unsere letzte Schwangerschaft, das wird sonst niemand mehr mit mir durchmachen nochmal. Weisst du schon was du bekommst? Wird es bei dir ein junge oder ein mädchen

7

Ich weiß es nicht, ich will mich überraschen lassen.

5

Ach da muss er mal durch .
Meiner hat seit Monaten kein Sex 😂😂😂 Laune ja hin und wieder raschelt es mal , oder es kommt ein blöder Spruch. Meiner kennt es nicht anders , und nimmt es sehr gelassen hin . Er lacht er drüber wenn ich dor durch stapfen und tobe weil irgendwas nicht geht . Schickt mich Schlafen oder will mir was zu essen andrehen🤣
Bin gerade heme rein gekommen , hättest doch was gesagt dann hätte ich dir noch was zu essen gemacht 🙄 ähm kann ich schon selber . mir mein fütter gemacht und ins Bett gestiefelt .

LG kennstenicht28 mit Casper Inside 39+5