Schwindelanfälle und Schwitzen - was könnte das bloß sein :-(

Moin zusammen,

hab seit Tagen Schwindel und Schweißausbrüche...was könnte das bloß sein? #kratz

Meine Gyn hat gestern auch Gallenblase und so überprüft, nichts gefunden, Baby geht's auch gut (geburtsreifer Befund). Sie macht jetzt ein großes Blutbild.

Habt ihr ne Idee, was man schon mal machen könnte? Vitamine? Hab 3 Kinder, das ist echt blöd so. Hab für heute schon mal ne Putzfrau bestellt, da ich auch nach jeder kleinen Anstrengung Bauchweh bekomme.

LG Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 37.SSW)

1

Liebe Nele, halte uns mal up to Date... Wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Pass auf dich auf...

Liebe Grüße

4

Danke #liebdrueck

Ich weiß auch nicht, seit der 36. SSW bin ich am rumkriechen, erst Fieber, dann wahnsinnige Schmerzen in der Schulter, jetzt das #gruebel

Dir geht's gut?

2

liebe nele
hast du einen tiefen blutdruck? bei mir kommen die schwindelanfälle und schweissausbrüche nämlich daher... viel trinken und weleda kreislauftröpfchen helfen teilweise etwas. pass auf dich auf! lg

3

Gestern bei der Gyn im Normalbereich … ansonsten tendenziell eher etwas höher (Obergrenze der Norm, immer schon).

Viel trinken mach ich trotzdem, ich hab mir gerade Rote Bete gekocht, vielleicht hilft das auch (sind ja so viele Mineralstoffe drin).

Echt unangenehm :-(

5

Unterzucker? Da hat man auch solche Symptome.

weiteren Kommentar laden
7

Ich hätte noch als letzte Vermutung die Schilddrüse. Je nach Über- oder Unterfunktion gibt es unterschiedlich viele Symptome...
Oder du brütest leider ne Grippe aus

8

Habe Hashimoto und bin gut eingestellt. Die kann es also nicht sein :-)

Tja, dann hilft nur auf das Blutergebnis warten...