Migräne macht mir Angst

Hallo,
ich bin noch ganz frisch schwanger (7.ssw) und habe seit heute heftige Migräne.
In meiner allerersten Schwangerschaft hatte ich ebenfalls in der 7. ssw an einem Tag heftige Migräne, dann setzten nachmittags schmierblutungen eine und anschließend hatte ich eine FG. Die folgeschwangerschaft verlief in meiner Erinnerung relativ migränefrei (bis auf zwei Attacken kurz nach NMT).
Jetzt habe ich natürlich grosse Sorge, dass die Migräne wieder auf eine FG hindeutet. Ist eine Migräne Anzeichen für eine FG? Ich habe die Migräne auch vor der Ss gehabt, fast immer wenn ich meine Tage habe, aber auch so zwischendurch.
Mich lässt die Angst nicht los...
LG

1

Ich hatte in der ersten ss gar keine migräne und jetzt bin ich quasi dauergeplagt davon.

2

Hey 😊 also ich habe seit ich schwanger bin fast jede Woche Migräne. Bin nun in der 24. SSW und es ist alles bestens . Also Kopf hoch 🍀🍀

3

Hallo,

du musst dir absolut keine Sorgen machen. Meine erste Schwangerschaft endete auch in einer Fehlgeburt in der 10. Woche. Hatte keine Migräne.

In der darauf folgenden Schwangerschaft hatte ich die ersten Woche jeden Tag Migräne und das Ergebnis liegt gerade schlafend neben mir und ist 8 Wochen alt ☺️☺️

4

Keine Sorge, ich denke nicht, dass das was aussagt. Ich hatte bei meinen beiden Großen das Glück, dass ich während der Schwangerschaft gar keine Migräne hatte und diesmal seit ein paar Wochen ständig. Bisher ist aber alles gut mit der kleinen Maus und ich bin aktuell 19. SSW.
Alles Gute dir ☺️

5

Hallo ihr lieben,
Danke für euren Zuspruch! Seit gestern ist es besser!
LG