Heute ET und noch am kugeln, wer noch?

Hallo ihr lieben. ☺️😊
Heute ist ET und noch alles ruhig. Wie geht es euch? Seid ihr schon sehr ungeduldig? Bei mir hält es sich tatsächlich in Grenzen. Wir freuen uns natürlich schon riesig auf unseren kleinen Sohn, aber richtig unruhig bin ich noch nicht.
Mein Gefühl sagt mir auch der bleibt bestimmt noch mindestens bis zum Wochenende in meinem Bauch.
Was mich allerdings nervt ist, dass man jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle muss und am Wochende dann extra in die Klinik. Ich hoffe dass er sich bis Sonntag auf den Weg macht😄
Zum Glück scheint bis auf hohen Blutdruck bei mir alles okay zu sein und Krümel geht es bestens in meinem Bauch. Am Freitag war er bei ca 3200 Gramm Und ca 51,8cm und 33cm KU.
Liebe Grüße Nina mit Krümel 41+0 💙

1

Huhu
Wir haben noch 3 Tage bis zum ET. Hier ist aber auch noch alles entspannt, von Wehen keine Spur. Naja dafür sitzt er nun endlich mal fest im Becken und der Mumu ist auch schon 2-3 cm geöffnet. Kann also losgehen :D
Er wurde Sonntag auf ca 51cm und 3100g geschätzt. Bin sehr gespannt, wie die tatsächlichen Maße sind 🙈

3

Na immerhin tut sich bei deinem Muttermund was. Bei mir ist alles unverändert 😆 es steht laut Ärztin nichts auf Geburt

9

Ja hat mich ehrlich gesagt gewundert, weil ich weder Übungs-, noch Senk- oder Vorwehen hatte 🤷🏻‍♀️
Nun fühlt es sich nur ab und zu an, als würde das Baby dort unten rumwurschteln, Weiß nicht wie ich es beschreiben soll 😅🙈

2

Hier ich ... hab heute auch Termin und es regt sich nichts .. hatte auch schon zweimal eipollösung 🤷🏻‍♀️ Bin morgen früh wieder im Krankenhaus

4

Huhu. Eipollösung machen die bei uns in der Praxis erst wenn man schon drüber ist.
Ich werde da aber auch nächstes Mal nach fragen.
Ist bei dir schon der schleimpropf abgegangen? Bei mir noch nicht.
Laut Ärztin steht noch nichts auf Geburt🥴🤔
Naja ist bei Mama im Bauch scheinbar noch zu schön😄 vielleicht warten unsere Mäuse, bis es am Wochenende wieder etwas wärmer wird😆

7

Ich hatte schon vor zwei Wochen was am Toilettenpapier, aber nicht alles.. aber ich geh auch nachts oft auf Toilette und kann auch sein das da was dran war und ich hab’s nich gesehen... ich war ja Montag beim Frauenarzt und der hatte ein Gewicht von 4200g geschätzt und deswegen sollte ich ins Krankenhaus zur Kontrolle.. die hat dann allerdings ein Gewicht von 3900g geschätzt ..
bei mir is wohl die Sache das mein Fruchtwasser sich in der oberen Norm befindet und auch meine Plazenta super in Ordnung ist was wiederum heißt das mein Baby weiter kräftig zunimmt ..
Daher hat mir die Ärztin zur langsamen Einleitung geraten ab morgen

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

wenn du heute ET hast bist du doch heute 40+0 oder bin ich jetzt ganz durcheinander?
Hab noch 10 Tage bis ET aber bin jetzt schon ungeduldig.
Hab auch mit hohem Blutdruck zu kämpfen. Bist du mit Tabletten deswegen eingestellt? Darf ich fragen wie hoch der bei dir in der Regel ist?

LG ☺️🍀
Alex 38+4

14

Huhu. Ja du hast Recht. 40+0. Habe mich vertippt.
Habe immer einen Blutdruck von 110/65 gehabt. Also Recht niedrig.
Seit letzten Donnerstag ist er immer so bei 145/100. Das hat mir mega sorgen gemacht. War dann am Freitag auch in der Klinik um das abzuklären wegen Verdacht auch Schwangerschaftsvergiftung. Aber zum Glück konnte nichts festgestellt werden ctg und Ultraschall war alles unauffällig. Das seltsame ist, dass sobald ich liege die Werte wieder bestens sind.
Heute war der Blutdruck im sitzen bei 160/100. Die Ärztin war nicht begeistert, besonders weil sie sich nicht erklären kann woran das zum Schluss jetzt liegt. Im liegen war wieder alles gut. Sie hat jetzt Blut abgenommen und lassen die Werte bis morgen durchchecken. Wenn die Leberwerte nicht okay sind muss ich ins KH, um hello Syndrom auszuschließen. Sie geht aber nicht davon aus, da sonst alles bestens ist, mir geht es weder schlecht nicht habe ich Bauch oder Kopfschmerzen.

17

Achso und nein ich nehme keine Tabletten dagegen.🙂

6

Huhu ich bin heute ET+2....und bei mir ist auch noch alles ruhig...

Ich werde am Montag 30 und gehe davon aus, dass der Zwerg an meinem Geburtstag zur Welt kommt...ist einfach so ein Bauchgefühl 🙈😬🤪

15

Ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre es!
Ich durfte im Januar an meinem Geburtstag positiv testen 😍
Gestern hatte mein Mann Geburtstag. Ich hätte Wetten können, dass er dann kommt. Aber finde ich auch eigentlich besser, wenn jeder seinen eigenen Tag hat. 😊 Da bin ich ja gespannt ob du Recht hast 😄

8

Hallöchen,
Ich hab am Montag ET und muss morgen wieder zur Kontrolle. Die Becken und Rückenschmerzen machen es mir vor allem Nachts schwer. Ich hoffe, dass die Maus jetzt bald kommt. Mit dem 1. Kind war ich schon 5 Tage über Termin und das war echt nicht mehr lustig.
Alles Gute allen für die Geburt! #klee

18

Hallo

Ich hatte gestern Et und bin jetzt zur Einleitung im kh wg geringen Geburtsgewicht. Bin aber nicht in dem Kh indem ich mich angemeldet habe, weil sie komplett ausgelastet sind. Musste jetzt auf ein anderes ausweichen nachdem ich zwei mal vertröstet wurde. Es tut sich aber noch nix.