Hcg zu niedrig ? 🤭

Habe heute mit meinem FA telefoniert der hcg Wert von Montag (da war ich ca 4+4) lag bei 53 ...muss morgen nochmal zur Abnahme hab ein schlechtes Gefühl bekommen dadurch, 🙈
Wer hatte einen ähnlichen Wert ? Und kann mir Mut machen ? Hab so eine Angst vor einer weiteren FG 😫

1

Hm schwierig.. ich finde er wirkt leider echt ein bisschen niedrig.. meiner war bei 3+4 bei 140. Drück dir ganz fest die Daumen ✊🏼🍀

2

Eigentlich sollten maximal 72std zwischen 2 Blutabnahmen liegen da es sonst ungenauer wird.
Der Wert alleine sagt erstmal nicht viel aus.
War der ES sicher bestimmt?

8

Huhu🤗 Danke für Deine Antwort 🙏🏽 habe mit Ovous getestet und wir haben das letzte mal geherzelt als der LH angestiegen ist, es kann tatsächlich sein, dass mein Eisprung erst 1 Tag später war aber denke, dass es sich nicht noch weiter verschoben haben kann 🧐
Der hcg heute lag bei 160
Glg🤗

13

ES ist 12-48 std nach pos ovu

3

huhu hmmm niedrig ist er schon aber vielleicht hattest du nur später deinen ES? Mein wert bei 4+4 war 4000 #kratz .... mach dich erst mal nicht verrückt das schadet dir nur...bestimmt sieht die welt beim nächsten wert wieder besser aus ;-)

9

Huhu Evolien, danke für Deine Nachricht 🤗 dolle verschoben haben kann sich mein ES nicht da ich mit Ovous teste ...wenn der LH ansteigt hat man doch in den nächsten 48h den ES im Normalfall ...aber ein Tag kann in der Berechnung ja schon viel ausmachen 🙏🏽🤷🏽‍♀️ der heutige Wert lag bei 160
Glg 🤗

4

Meiner war bei 4+4 bei 13 und mittlerweile Blutabnahme gestern ist er bei 23553 🙈 und das Herzchen schlägt kräftig :) bin heute 7+6

5

wow cool 😮 super also da sieht man mal wie komplex das alles ist.. ja dann klappts bei der TE sicher auch 🍀

10

Huhu nadi 🤗 über Deine Nachricht habe ich mich besonders gefreut, du bist quasi mein Hoffnungsschimmer 🙏🏽😊
Das is ja Wahnsinn wie unterschiedlich das alles ist . Mein heutiger hcg Wert liegt bei 160 🧐 Glg und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit Glückwunsch ❣️🤗🤗

6

Von einem Wert kann man rein gar nichts sagen. Man brauch unbedingt einen 2. Wert nach 2-3 Tagen oder später um das Verhältnis der Erhöhung zu sehen.

Der Wert sagt jedenfalls, dass du schwanger bist. Nun musst du leider - wie so viele quälende Tage überstehen. Ich drück dir die Daumen 💚🙏

11

Huhu 🤗 Danke für deine Nachricht 😊 mein heutiger Wert liegt bei 160 ...denke dass ich den nächsten Termin erst in 14 Tagen machen werde solang ich keine Blutungen hab. Mache mich nur weiter verrückt 🙈 Glg 🤗

14
Thumbnail

Perfekt 🙂💚

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte ca. am 27.08. Eisprung und am 15.09. lag mein hcg bei 44. ich zittere jetzt auch bis zum nächsten Termin am 30.09. ich gehe jetzt einfach von einer späten Einnistung aus und hoffe es wird alles gut. Wir drücken uns die Daumen

12

Huhu blu3sky 🤗 Danke für Deine herzliche Nachricht 🙏🏽 finde deine optimistische Art sehr toll und lasse mich jetzt einfach anstecken 🙏🏽
Lass und zusammen hibbeln - 😊
Drücke uns beiden die Daumen 🙏🏽
Mein hcg lag heute bei 160 ...werde den nächsten Termin um 14 Tage verschieben um mich nicht weiter verrückt zu machen 🙈
Glg 🤗🤗