Hier kommt die neue â€đŸ„łđŸ˜

Thumbnail

Hallo ihr lieben KugelbÀuche,

Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin "Faly" zwei fache Mama und mit meinem Partner fast 10jahre zusammen. Meine Kinder sind 11 und 13 Jahre.
Mein Schatz und ich erwarten nun am 28.Mai.2020 unser erstes gemeinsames Baby ❀
Ich habe mir im Juni die Spirale ziehen lassen und meine Impfungen auffrischen lassen. Wir sollten daher noch 12 Wochen VerhĂŒten. September war dann unser 1ÜZ mit einem RegelmĂ€ĂŸigen Zyklus von 28/29 Tagen. Die Fruchtbaren Tage habe ich mit One Step 20er und David 10er parallel getestet.
Ich hatte nicht das GefĂŒhl das es bereits im 1ÜZ geklappt haben könnte. Daher hatte ich mir fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus den Femometer gekauft, geht jetzt wieder zurĂŒck 😅
Am Montag habe ich das erste mal schwach Positiv getestet und war gestern bereits beim Arzt, da ich Altenpflegefachkraft bin. Mir wurde Blutabgenommen und der 50er zeigte Negativ in der Praxis an.
Heute bekam ich dann den Anruf das ich Schwanger bin (3+6ssw) đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„ł wusste ich ja eigentlich aber trotzdem schön wenn der Bluttest das nochmal bestĂ€tigt 😁
Morgen soll ich nochmal rein kommen fĂŒr eine erneute Blutkontrolle. Dann bekomme ich auch das Attest fĂŒr die Arbeit/Betriebsarzt.
Ich freue mich so riesig und hoffe das alles so gut geht wie bei meinen beiden ersten Kids ❀

Ich wĂŒnsche euch allen eine schöne (rest) Kugelzeit.

1
Thumbnail

Und hier in Worten. Das ist noch so unwirklich irgendwie 😊

4

Was ist das denn fĂŒr eine tolle Dose? Kommen die Clearblue immer in so einer Verpackung oder hast du es extra gekauft? ❀

5

Nein, die habe ich bei Amazon gekauft und kam aus China. Hatte im schreibwarenladen leider nichts schickes gefunden.... und ich wollte den Test meinem Schatz ja schenken. Kam gut an. ❀

weiteren Kommentar laden
2

Herzlich willkommen und GlĂŒckwunschđŸ€—đŸ’•.

WĂŒnsche dir eine schöne Kugelzeit đŸ€°đŸŒ

LG Sternchen.88 mit ⭐fest im ❀ und đŸŒˆđŸ‘¶đŸŒđŸŽ€ 23. SSW inside

3

Vielen lieben Dank Sternchen 88đŸ˜â€