Update " das war es wohl in der 5ssw"

Thumbnail

Komme nun aus dem Krankenhaus und jede einzelne von euch hatte recht
... der Wert von 1900 (hcg) war für die Ärztin im KH völlig normal... keine Flüssigkeiten...kein Blut und eine fruchthöhle die die Größe hat für 5+2 nur ohne Baby oder ect drin ... sieht nach einer normalen ss aus aber ausschließen will sie es nun nicht und muss alle 2 Tage zur fa bis was zu sehen ist und eine normale intakte ss bestätigt wird ... die Frauenärztin hat mir heute die Hölle auf Erden bereitet nur weil sie sich nicht sicher war ... ich gehe sofort auf die Suche nach einer neuen fa

Hier noch das aktuelle Bild der fruchthöhle von heute

Danke für eure lieben Worte ihr habt mir echt geholfen

1

Bei 5+2 war bei mir auch nur eine leere fh.
5+6 konnte man dann etwas sehen.

Jetzt kannst du erstmal durchatmen und bald wirst du ganz sicher den kleinen zellninja sehen :)

2
Thumbnail

Bei mir war auch nicht viel zu sehen bei 5+1 (siehe Bild) ich muss mich aber 4 Wochen lang gedulden bis zum nächsten Termin 😫 am 10.10

6

Ich auch 11.10 😫

10

Ich dachte Ja die will dich bestimmt in 2 Wochen nochmal sehen so in der 7 Woche. Pustekuchen sie meinte ja in 4 Wochen 😫 das ist furchtbar so lange zu warten, Vorallem weil man ja nicht mal weiß ob ein Embryo da ist oder nicht wenn man bei 5+1 nur die fruchthöhle gesehen hat und einen leichten Schatten (was man aber nicht sagen konnte ob es der Embryo oder der Dottersack ist)

3

Sehr gut bei mir hat man erst bei 7+0 eine embryonale Anlage gesehen also es ist bei dir noch alles drin :)

Lg steffi

4

schau mal in mein profil, da war ich bei 5+5 das erste mal beim doc, da war die fruchthülle 8mm und der dottersack 3 mm. mein US bild ist vergrössert. also bei dir sieht alles gut aus :)

5

Na siehst du.. super 👍🏽 such dir eine neue Fa wenn möglich 😅 Panikmache wegen nichts 🙄

7

Gib deinem Körper Zeit.Ich frag mich so oft was sich viele von ihrem Körper wünschen,so ein Ei muss sich dort erstmal einnisten und dann wird schon alles.Dir noch viel Glück ;)

8

Gib dir und deinen Baby Zeit!
Es ist soooo früh um da was zu sehen, da alle 2 Tage hinzugehen fände ich terror für meine psyche 🙈
Viele Ärzte bestellen deshalb erst viel früher ein zur ersten Kontrolle ❤️
Glaub an deinen Zwerg

9

Darf ich fragen ob du eine längere Vorgeschichte hast, dass sowas überhaupt überprüft wird? Meine FA hat genau gar nichts gemacht bis in ssw 7, weil sie meinte davor macht ein Termin gar keinen Sinn

14

Verdächtig heute auf elss desewegeb alle 2 tage

11
Thumbnail

Super wusste es doch.. :-) sieht fast aus wie meins