Bei wem ist es auch so?

Hi ihr lieben,
bin in der 4. Ssw und habe ab und zu bauchkrämpfe und weichen Stuhl... ist das normal? Bzw bei wem ist es auch so?
Hab manchmal das Gefühl, dass es sich wie Bauchkrämpfe vor der Mens anfühlt...

1

Hallo!

Ich bin bei 4+2 und habe das auch.🙂

2

Dann bin ich ja beruhigt 😆 bin also nicht die einzige 🤗

3

Glaub mal das ist nur der Anfang 😉 Ich bin bei 30+5 und habe mittlerweile so viele Beschwerden,da würde ich mich über ein paar Bauchschmerzen oder ungewöhnlichen Stuhlgang freuen.

4

😂 😂 😂 😂 Ohje, das glaub ich dir. 😆 Wollte nicht mimimi machen, ich mache mir nur Sorgen, da es meine erste ss ist. 🤗 Aber alles gute

5

Genau so war es bei mir am Anfang auch.
Hatte mir auch Sorgen gemacht.
Scheint aber ganz normal zu sein.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 27+4

6

Guten Morgen. Ich bin heute 4+0 und das drücken ziehen im UL habe ich auch. In den anderen beiden ss hatte ich das nicht so.
Fühlt sich an, als wenn die Mens kommt. Stuhlgang ist auch eher weich.

7

Ja ich hab/hatte das bei jeder Schwangerschaft 😅 bei mir lag es aber meist daran, dass der bauch ab beginn der schwangerschaft unheimlich kälteempfindlich ist. Unterhemden helfen da sehr.

Versuchs mit warm einpacken. Also den ganzen bereich um den bauch. Bei meiner ersten schwangerschaft gings komplett durch den winter. Da lief ich mit Winterjacke, Pullover, unterhemd (manchmal sogar 2), dicken großen schal und schwangerschaftshose um den bauch Rum draußen rum gelaufen 😂 und ab herbst hatte ich da eh mindestens 3 lagen um den bauch an 😉