Was ist das? Wehen?

Hallo ihr lieben,

bin 25+3 und hab seit 10 Uhr da alle ca Minuten ein Mega ziehen im Unterleib. Fühlt sich an als müsste ich auf Klo. (Muss ich aber nicht)

Was ist das? Muss ich mir Gedanken machen?

1

Wie lange hast Du das denn schon? Und wie fühlt sich das an?

Da Du noch sehr früh bist würde ich an deiner Stelle beim FA anrufen und fragen.

3

Alle 30 Minuten sollte das oben heißen. Hab es seit heute morgen 10 Uhr.. bin im Zug und hier ist kein Netz zum telefonieren.

Sollte ich mal meiner Hebi schreiben?

4

Es fühlt sich an wie Krämpfe also ein Mega ziehen im Unterleib.

Wie zB wenn man Durchfall hat. (Hab ich aber nicht)

weitere Kommentare laden
2

Hey Hey,das sind wahrscheinlich normale Übungswehen die man immer Mal hat. Es sollte natürlich auch wieder weg gehen und die Abstände sich nicht verkürzen. Aber wenn du unsicher bist,dann ruf vllt einfach den FA an.

LG 🙋

8

Spürst du denn eine Kontraktion sprich Zusammenziehen der Gebärmutter? Dabei würde dein Bauch hart werden für ca. 1 Minute.

9

Hallo,
ja das habe ich manchmal. Aber das ist dann eher nicht schmerzhaft.

Meine Mutter meinte das es von dem hochdosierten Eisentabletten kommen könnte 😰