Rauch in Küche eingeatmet

Ich schon wieder 😭
Könnte mich grad so dermaßen aufregen.
Und zwar Wir haben Bratkartoffeln gemacht. Ich Stand sicher schon 15-20 min in der Küche mit Türe zu. Bis wir gemerkt haben das die komplette Küche verqualmt is. Sogar der rauchmelder im Flur ging an als ich dann raus bin um alle Fenster aufzureißen. Fenster war gekippt in der Küche aber viel gebracht hat es wohl nicht so verraucht wie es war.
Meint ihr das hat meinem Baby geschadet? Mach mir mega den Kopf. Bin in der 23 ssw.
Aber ins kh fahren bringt ja bei sowas auch nichts was wollen die den da machen.
Wie kann man so dumm sein echt und das nicht gleich merken 😩😠
Danke schonmal und Lg

3

Hi,
ich glaube nicht das Kartoffeldampf/qualm dem baby schadet...es hat ja nicht gebrannt. der rauchmelder geht auch an, wenn du wasserdampf darunter hast...sehe das Problem nicht.

11

Ich sehe das Problem auch nicht 🤔🤔 wie könnte es denn dem Baby schaden ?

1

Hast du irgendwelche Beschwerden?

2

Nein Hals is vllt bisschen Rau und Blutdruck niedrig aber is eigentlich nicht ungewöhnlich bei mir der is immer niedrig.

4

Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Sollte dir schlecht werden, Atemnot dann zum Arzt.
❤️

weitere Kommentare laden
7

Ich glaube alles ist gut und du musst die keine Sorgen machen. Besonders am Anfang habe ich mir darüber immer den Kopf zerbrochen. Gerade was das einatmen von Rauch ect. Angeht. Aber wäre das schon schädlich und hätte etwas ausgelöst dann hätte nie eine Frau ein Kind bekommen. So etwas passiert ständig. Problematisch ist es bestimmt nur über lange dauer.

8

+mit langer dauer meine ich nicht die 20 min. Entspanne dich 💓 küchen qualm hatte ich auch schon und alles ist gut

9

Wenn du dich unsicher fühlst fahr ins Kh.
Hast du symptome wie kratzen im Hals, Kopfschmerzen, übelkeit , Kreislauf, atemnot dann mitte auf alle fälle.

Es kann natürlich immer sdin das wenig rauch schon für eine leicjte Rauchvergiftung reicht, dies kann man im Krankenhaus mit einem Bluttest messen, manche Haben auch ein Gerät was dann an dem Finger sauerstoffsättigung und den anteil misst wieviel schadstoffe du zu dir genommen hast.
Ich gehe aber davon aus dass es so wenkg war das mit dir sowie dem Baby alles gut ist.

Als ich noch nicht wusste das ich Schwanger bin stand ich auch in einer Wohnung bei eibem Patienten der sein essen auf dem Herd besoffen vergessen hatte. Haben die Fenster direkt aufgerissen und gut.
Dem kleinen Mann geht es aber trotzdem super

10

Sorry aber bei aller Liebe, sie hat Bratkartoffel gemacht und diese nicht anbrennen lassen...
Das was du da beschreibst, ist was anderes und schürt doch hier nur Panik.
Du meinst es zwas gut, aber das ist leider zu viel des Guten!
An die TE: in diesem Fall ist der "Rauch" ja nicht schädlich, also alles gut!

12

Ne stopp, les Ihre beschreibung durch. Wenn die Tür ZU war und der Rauchmelder im flur anging war da schon mehr als ein bisschen Rauch wie beim Duschen oder deckel vom heißen Wasser abmachen.
Und sag nicht ich mache Panik denn wo denn ?




Ich habe regelrecht gesagt natürlich kann sie zum Arzt, spätestens aber wenn sie Kratzen im Hals hat , Kopfschmerzen oder sogar Schwindel muss sie zum Arzt.

Und jetzt erklär du mir bitte nicht meinen Beruf und schau dir vielleicht auch mal Youtube videos von keine ahnunf Feuer und Flamme an wie stark nur „ angebranntes Essen“ die bude bzw den Raum verqualmt.


Also Ball flachhalten. Danke

weitere Kommentare laden