Wachsender Bauch

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch mit wachsenden Babybauch....

Ich stoße mich jeden Tag irgendwo anders an komme mit dem Umfang und dem Radius meines Bauches gar nicht klar...wie geht es euch?

Glaubt ihr es kann gefährlich werden wann man sich öfter leicht den Bauch stößt?

1

Hey 🙂

Also mir passiert das auch ständig seit der bauch wächst und der kleinen gehts hervorragend. Manchmal kriege ich nen tritt dafür wenn ich mal wieder wo anecke, aber ich glaube das ist eher die reaktion auf die berührung als ein problem 😅 auch unser kleinerer hund ( 7 kg) hüpft mir öfter auf den bauch wenn er Kuscheln will 🙄 die sind so gut geschützt im fruchtwasser und gefedert, solange du nicht gerade einen faustschlag in den bauch kriegst dürfte da nicht viel passieren 😉
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (31+0) im 🤰

2

Hihi, das mit den Tritten kenne ich auch. Ich renne auch ständig mit dem Bauch überall gegen, weil ich den nicht einschätzen kann. Sollte eigentlich nix passieren, außer eben das man mal nen Tritt als Retourkutsche bekommt. 😅💗
Nicki mit 💗 29+6

3

Ich bin auch schon ein paar mal an Stühlen, andern Leuten oder auch an Türen hängen geblieben, die ich falsch eingeschätzt habe. Das klassische "zur Seite drehen" macht jetzt halt einfach keinen Sinn mehr :D