Übertreibe ich?

Seit 2 Wochen geht es mir nicht gut 1 Woche Übelkeit und ab und zu erbrechen und Kreislaufprobleme seit Sonntag ging es richtig los mit Übelkeit und Erbrechen egal zu welcher Tageszeit und extrem.... vomex als Tabletten und Zäpfchen bringen nichts... sollte ich es mit Infusionen ausprobieren oder übertreibe ich und sollte es aushalten?😩

1

Hallo!

Ich würde einfach mal einen Termin beim Arzt vereinbaren und seine Einschätzung abwarten.

Hoffe, es wird schnell besser!

3

Ich war am Montag beim FA hatte meinen ersten US alles war gut er hatte mir dann vomex als Tabletten aufgeschrieben die blieben leider nicht drin. Bei der Notaufnahme haben die mir die Zäpfchen aufgeschrieben dadurch kriege ich leider Durchfall und es bringt nichts....kann nicht mal meine Folsäure zu mir nehmen und gegessen habe ich seit 2 Wochen nicht mehr richtig

2

Oh ich kenne das gut Tabletten kamen bei mir raus und vomex Zäpfchen hatte erst mal nicht geholfen da bin ich weil es einfach zuviel war und ich keine Kraft mehr hatte ins kh lag dann zwischen 2 bis 3 Tage da und hab Infusion bekommen und es war 10000 mal besser das hat mir wirklich sehr geholfen danach ging es dann auch mit Zäpfchen einnehmen..wen du wirklich nicht mehr kannst und du merkst ist zuviel für dein Körper dann mach es

4

Ich kann wirklich nicht mehr egal ob ich Wasser trinke oder was fruchtiges alles kommt wieder raus...bin so kaputt und liege nur im Bett :-(

5

Du solltest ins Krankenhaus fahren und dort Infusionen bekommen. Von alleine wird es nicht besser ich spreche da wirklich aus Erfahrung
Ich war in meiner Schwangerschaft mehrmals wegen sehr schlimmen Erbrechen stationär im Krankenhaus.
Wenn nichts drin bleibt musst du hin
Wenn wenigstens Flüssigkeit drin bleibt dann kannst du es zuhause noch versuchen aber wenn wirklich alles rauskommt hat man auch einfach keine andere Wahl mehr

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir hat Vomex als Saft zu erbrechen geführt und als Zäpchen habe ich schrecklichen Druck( ähnlich wie Presswehen) mit leichten Wehen bekommen und bin im Krankenhaus gelandet.

Das was mir sofort geholfen hat ist MCP. Ist verschreibungspflichtig, aber viel wirksamer und von den Nebenwirkungen komischerweise unschädlicher als Vomex.

7

Bei mir hat auch nur MCP gut geholfen. Sowohl die Infusion, als auch die Tabletten zu Hause.
Vomex hat auch als Infusion nix gebracht.

8

Agyrax wäre auch noch eine Möglichkeit. Hat mir viel besser geholfen als Bombe. - leider nur über's Ausland zu beziehen. Ansonsten, wenn du keine Flüssigkeit mehr behältst, Zofran(muss aber verschrieben werden). Alles Gute

10

Hallo, ich hatte auch sehr schlimme Übelkeit mit Erbrechen und meine Ärztin hat mir agyrax empfohlen. Die haben mir so gut geholfen!! Die sind unbedenklich für das kind, wenn du dir unsicher bist, lies mal auf embryotox nach. Du kannst sie allerdings nur in Frankreich bestellen, hat aber nur vier Tage Lieferzeit gebraucht.
Alles gute!!