Ich verabschiede mich von euch 😭

Ich bin heute an 5+3 mit leichten Blutungen ins Krankenhaus. Da ja der Verdacht einer ELSS im Raum stand.

Nach 1 Stunde warten wurde ich untersucht.
Als die Ärztin dieses Metallteil aus mir zog kam gleich einganzer Schwall Blut. Sie ist selber erschrocken.
Im Ultraschall war nur noch aufgelöste Schleimhaut zu sehen.

Der Bluttest ergab nur noch einen Wert von 45.

Es ist wieder mal vorbei....

Ich weiß noch nicht, ob ich es nochmal zu euch schaffe.

Alles liebe und Gute weiterhin
Steffi mit 2 Mädels an der Hand und 3✨ Sternchen im Herzen

1

Oh nein das tut mir so unfassbar leid😔😓 ich hatte noch im stillen mit dir mit gefiebert😞
Ich wünsche dir alles alles liebe und Gute und viel Kraft. Und ich wünsche dir das es irgendwann vlt doch noch klappt❤️❤️❤️😔

2

Liebe kettle,

Es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.
Aber ich bin mir sicher, dass es einen Grund hatte. Aber ganz bald bist du wieder hier und dann wird alles gut 😔

Gib nicht auf 🙏

3

Oh nein 😥
Das tut mir so leid. Ich hab ja immer noch gehofft die ganze Zeit 😥😥😥😥


Ich hatte ja im Januar die AS in der 11. Woche. Im März n Frühabgang. Im Mai n Frühabgang. Und im August jetzt wieder n positiven Test.

Ich wünsch dir erstmal viel Kraft durch die Trauer und drück dir ganz fest die Daumen dass es doch noch klappt 💚

Ich werde auch 39 und gab das tick-tack im Nacken. Aber manchmal geht's doch nochmal fix 💚💚💚💚💚💚

Fühl dich umarmt 😥💚

4

Tut mir sehr leid. :(

5

Oh nein ich habe die ganze Zeit mitgelesen. Es tut mir so leid und viel Kraft euch :-(

6

Ich habe auch mitgefiebert!!! Es tut mir leid :-(

Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen kannst.

7

Oh das tut mir total leid für dich 😔