Ausfluss in der SSW - Frage dazu

Hallo,

In der 8 ssw hatte ich braune SB an einem Tag und danach noch 5 Tage so klumpigen dunkelbraunen ausfluss.

Danach war Ruhe und in der 10 Ssw fing das wieder an, diesmal aber recht heftig.

Entschuldigt wenn ich es direkt schreibe. Der ausfluss ist dunkelbraun mit schwarz und böckelig. Bei Bewegung mehr, in ruhender Position weniger.

Es ist einfach ekelhaft.

Er ist geruchsneutral und es juckt und brennt nix.

Letzte Woche in der Klinik (da bin ich aufgrund der sb hin) sagte man mir es sei normal. Aber irgendwie verunsichert mich das weil es immer mehr wird statt weniger.

Kann das vom utrogest kommen?

Hat das noch jemand?

Morgen habe ich erstes großes screening. Heute bin ich nicht zur Arbeit weil ich so Bauchweh hatte (ist jetzt weg).

Bim überlege ich, ob ich bin morgen Nachmittag warten soll oder dich anrufe. Andererseits sagte die Ärztin letzte Woche es sei alles okay...

Aber was ist das bloß? Der ausfluss belastet mich. Es ist einfach ekelig und ich Wechsel stündlich die Einlagen...

Es würde mich beruhigen wenn das von euch auch jemand hat.

LG

1

Hallo, bei mir das gleiche. Vor allem nach der Bewegung und nächsten Tag wenn die vaginale Kapseln rauslaufen. Allerdings habe ich es schon seit Beginn der Schwangerschaft mit kurzen Unterbrechungen. Davor habe ich immer wieder leichtes mensziehen und dann den Ausfluss. Bin aktuell in 8ssw und mache mir immer Sorgen ob alles ok, beim Ultraschall war immer alles ok. Anscheinend hatte ich ein Hämatom aber ganz genau können sie es mir nicht sagen. Zwischen durch waren auch frische Blutungen da, naja. Wir müssen einfach hoffen, dass alles gut wird. Jeden Tag zum Arzt rennen, bringt auch nichts. Ich wünsche dir dass es bald aufhört und du deine Schwangerschaft so richtig genießen kannst. Alles liebe

2

Hallöchen, ich bin zwar erst 4+3 aber habe das seit ca 5 Tagen war gestern deswegen im krankenhaus und er verschrieb mir Utrogest und meinte es sieht alles gut aus bei manchen Frauen ist das einfach so

3

Danke ihr beiden.

Aber diese Farbe. Das verunsichert mich so, weil es ja altes Blut zu sein scheint und aber laut Ärzten alles in allerbester Ordnung ist.

Dachte je weiter die SS voran schreitet, desto ruhiger werde ich. Jetzt in der 11 Woche sollte dich Sicherheit Einzug halten stattdessen völlige Verunsicherung.

Dann wieder SB, dann wieder diese blöckeligen dunkeln Klumpen. Dann wieder nichts... hab ein ständiges Waschbedürfnis und Ekel mich vor mir selbst. Träume mittlerweile schon von Blut:-(

Hoffe so sehr, dass das nach der 12. SSW aufhört... man, man, man... hab einfach Angst

4

Desto unruhiger sollte das heißen