37. ssw Bauchkrämpfe // Geburtswehen????

Hallo Ihr lieben,

ist meine erste Schwangerschaft und bin aktuell in der 37. ssw

Habe seit gut ner halben std Bauchkrämpfe es kommt und geht wieder aber ist unangenehm jedoch noch auszuhalten

Geht es los ????? Sind es Geburtswehen ???

Bitte hilfe

1

Lad dir doch mal eine Wehenapp runter und tracke es mal. Welche SSW bist du genau? Im Zweifel würde ich nochmal beim FA anrufen

2

Kann alles oder nix bedeuten . Kann sein dass es los geht, kann sein dass du noch länger vor dich hinwehst

4

Bin in der 37. ssw

Sind oberbauchkrämpfe und geht den ganzen bauch durch

Hab jetzt gerade ruhe aber vorhin war das schon echt schmerzhaft

weitere Kommentare laden
3

Du solltest es abklären lassen....du bist in der 37 ssw und hast sie noch nicht vollendet. Dh dein Baby würde als Frühchen gelten.

5

Könnten die Krämpfe denn jetzt als geburtswehen gelten ?

Werde gleich wenn wieder die krämpfe eintreten die zeit stoppen
Jetzt ist gerade nichts, mal schauen ob es wieder eintritt

6

Jeder empfindet Geburtswehen anders! Manche haben Rückenschmerzen, andere Oberbauch, wieder andere Unterbauch usw....deswegen schrieb ich ja du sollest es abklären lassen, wenn die Schmerzen nicht aufhören.