20 ssw und kann Baby noch nicht spüren 😔

Hallöchen ihr lieben. Gibt es hier auch Frauen die ihr Kind erst spät gespürt haben?

1

ja ich erst ab der 22" ssw. habe ne vorderwandplazenta

2

Hey mach dir kein Kopf du wirst dein Baby noch spüren ist deine 1 Schwangerschaft??? Also es ist meine 2 jetz und habe es auch erst ab der 20 ssw gespürt deshalb hab etwas geuldt 😊

3

Ja genau, es ist meine erste Schwangerschaft. Ich weiss ja das mit der kleinen alles in ordnung ist, aber so langsam warte ich 😂😂

7

Ja manche Babys lassen sich Zeit und bewegen sich zwar aber ganz langsam weiß die ja noch genug Platz im Bauch haben Aber wirst dann schon merken wenn es Hallo Mama sagt 🤗

4

Meinen Sohn habe ich damals in meiner ersten Schwangerschaft in der 21. Ssw das erste Mal gespürt. Es war aber die ganze Schwangerschaft über nur total leicht zu spüren.

Meinen zweiten Sohn habe ich jetzt ab der 17. SSW gespürt. Aber hätte ich nicht gewusst, wie sich das anfühlt, würde ich es wahrscheinlich nicht als Kindsbewegung erkennen 🤷‍♀️😂

5

Hast du eine vorderwandplazenta? Ansonsten kann man die Bewegungen mit platzenden Seifenblasen beschreiben. Hattest du sowas? Nimm dir Zeit! Schließ die Augen und höre nur auf deine Atmung! Vielleicht spürst du dann etwas 😍

6

20. ssw. konnte ich es nur einmal erahnen, war mir aber nicht sicher, ab der 21. sww dann deutlicher und da war klar, das ist das Baby. Also auch erst später trotz Hinterwandplazenta. Ist auch meine erste Schwangerschaft.

8

Erste ss 21ssw und 2te ss in der 22ssw