😳Ich werd bekloppt🙈

Hilfe Mädels 😏

Normal bin ich stille Leserin aber heute muss ich mal ....

Also mein Anliegen 1 Schwangerschaft, absolutes Wunschkind
Laut App bin ich in der 5 Woche +4 fast täglich Test gemacht immer zwei Striche .
Letzte Woche beim FA nichts zusehen Test nur leicht positiv, heute beim HA er könnte auch nichts sehen....
Ich werd noch verrückt😬 Alle fragen der Test war positiv jaaaaa!? Was kann man gegen die Angst machen das man ggf. trotz 10 positiven Test nicht schwanger ist , bzw. Angst vor Abgang oder Eileiterschwangerschaft hat ???? Ich hab sooo Angst wenn ich nächste Woche zum GYN muss das wieder nichts da ist 🤐😪

1

Also: Wenn du heute 4+4 bist, konnte dein FA letzte Woche natürlich nichts sehen. Wie weit warst du da?
Und dein Hausarzt hat ja keinen vaginalen Ultraschall da. Wie soll er mit einem normalen etwas sehen? Da für ist es viiiieel zu klein.
Wie positiv sind denn deine Tests? Hast du Bilder?

2

Wie schauen denn deine Tests aus?
Werden sie stärker?
Hast du ma n Bild?

Wie bitte schaut der HA? Der hat doch keinen vaginalen US?

Dass bei 4+4 noch nix zu sehen war ist vollkommen normal. Bei 5+4 sollte man per vaginalen US zumindest die FH sehen.

3
Thumbnail

Weiß nicht ob es gut sichtbar ist ...

5

Die Tests schauen doch ganz gut aus 🤗

Dass bei 4+4 noch nix zu sehen ist, ist vollkommen normal

Beim nächsten US siehst du sicher eine FH 🤗💚

4

Hallo,

Als allererstes mal musst du dich beruhigen. In der 5. woche muss man noch gar nichts sehen. Dein Test war positiv, das ist großartig, herzlichen Glückwunsch dazu! Aber auch da... Hör auf zu testen und genieße das Gefühl, dass er positiv ist.

Du machst dich selbst völlig verrückt und das ist nicht gut für dich. Lehn dich zurück und warte ab.
Nächste Woche wirst du unter Umständen auch noch nichts sehen und auch das ist ganz normal. Normalerweise macht es erst frühestens ab der 7. Woche wirklich Sinn zum Arzt zu gehen, vorher kann dir niemand eine Schwangerschaft bestätigen.

Versuch dich ein klein wenig zu entspannen.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 25.SSW 💝

6

Wird schon alles gut sein 👍🏻 Alle Tests positiv - schon mal definitiv schwanger! Viele haben ja schon gesagt, so früh ist beim FA noch nichts zu sehen. Wird beim nächsten Mal bestimmt anders sein. Man will sich manchmal nicht zu früh freuen. Nicht dass doch mal was unverhofft anders als gedacht kommt. Aber wär doch schade, wenn du dir am Ende mehr Sorgen gemacht hast als die Zeit zu genießen ☺️

7

Vielen Dank an alle

Ich werd es mir zu 💛 nehmen :)