Gedanken umsonst?

Ich habe heute wie jedes Jahr Rotweinzwetschgen eingekocht..verschenke ich immer zu Weihnachten.

Und jetzt kam mir ist das nicht gefährlich die Dämpfe des kochenden Rotweins einzuatmen? Oder ist in dem Dampf gar kein Alkohol mehr...

Aber egl ist es jetzt eh schon passiert...kann nichts mehr ändern


Zu dumm das einen immer erst so spät solche Gedanken kommen.

1

Du musst da echt entspannter werden. Nein, es hat weder dir noch deinem Kind geschadet.

2

Ich frage mich, wie man überhaupt auf sowas kommt...

3

Ich habe die Frage wirklich ernst gemeint.

4

Keine Sorge. Zu manchen Tageszeiten trifft man hier auf ein paar sehr unfreundliche Gesellen. Die meisten sind aber sehr lieb und verständnisvoll ❤️
Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst, Alkohol geht ja bei Hitze kaputt, und wenn es dir gut geht ist bestimmt alles supi🤗 wie weit bist du denn? ❤️