Noch 10 Tage bis ET, so langsam werd‘ ich nervös 😊

Hallo ihr Lieben 🥰,

heute sind es noch 10 Tage bis zum ET. Bisher zieht es nur ab und zu wie Menstruationsschmerzen, besonders abends. Leider bis jetzt aber nichts regelmäßiges 😬 ich hoffe sehr das er sich noch vorher von alleine auf den Weg machen möchte. Sonst habe ich an ET den Termin zur Einleitung.

Gab es bei euch vorher irgendwelche Anzeichen? Wie diese „Menstruationsschmerzen“ oder ging es plötzlich ohne Vorwarnung los?

Ich bin sehr gespannt & auch etwas nervös 🥰

Liebe Grüße
Laura + Babyboy 👶🏼💙 ET- 10

1

Ich bin ET-6 und mir geht’s genauso mit den Mens ähnlichen Schmerzen. Ich bekomme am Donnerstagabend zwar eh einen Kaiserschnitt, aber ich hätte so gerne dass er das Startsignal gibt😔
Weiter nach hinten schieben kann ich den Termin nicht, musste schon darum kämpfen dass er in der Woche vor ET gemacht wird..

4

Ich verstehe dich so gut. Man hat doch ein besseres Gefühl wenn die Zwerge es selbst entscheiden können. Aber ich finde es super das der KS so spät gemacht wird, da macht ja auch leider nicht jedes KH mit. Die meisten planen es ja lieber früher, damit sie nicht doch überrascht werden wenn die Frau mit Wehen im Kreißsaal steht 🙄 ich wünsche dir aber schon mal alles gute für Donnerstag, und wer weiß, vllt geht es ja vorher noch von selbst los. Ich drücke die Daumen ✊🏻🍀

2

Bin so neugierig. ☺️ Darf ich fragen warum du an ET eingeleitet wirst? Ich fiebere mit euch mit. Ich habe leider ET erst in 9 Wochen😄

6

Klar ☺️ Unser Zwerg wird sehr groß und schwer geschätzt. Eigentlich wollten sie mich schon vor einer Woche einleiten, haben uns dann aber nochmal eine andere Meinung geholt und haben uns jetzt darauf geeinigt noch ab zu warten. Auf Anraten der Ärzte soll ich aber auf jeden Fall nicht übertragen, damit man es noch auf natürlichem Weg versuchen kann. Die letzten Wochen gehen bei dir bestimmt auch ganz schnell rum ☺️🙏🏼

9

Davor hab ich ehrlich gesagt auch Angst.🙈 wie groß war dein Baby in der 30.SSW?

weitere Kommentare laden
3

Hey🥰
Ich hab in 12 Tagen ET und ich kann nicht mehr 😅 von mir aus darf es sofort losgehen 🙈 irgendwie finde ich es auch sehr anstrengend das man so in sich rein horcht und alles versucht zu interpretieren 😩 aber damit aufhören kann man ja doch nicht 😅
Mein Mann ist auch schon so niedlich ungeduldig!
Ich wünsche uns alles das sich unsere kleinen Wunder rechtzeitig selbst überlegen das es im Bauch langsam zu eng für sie wird 🙈🥰

Liebe Grüße
Mane 💕

7

Mir geht es genau so 😫 jedes ziehen kann man momentan anders interpretieren 🙄 zerrt ganz schön an den Nerven. Richtig abschalten kann man aber auch nicht 😂 aber es ist ja ein Ende in Sicht 🙏🏼 Ich wünsche dir alles gute für die Geburt 🍀✊🏻

15

Danke das wünsche ich dir auch 🥰

5

Ich hab am Samstag ET :) 5 Tage und dann wird eingeleitet wenn er sich nicht noch selber auf den Weg macht 😪 über Termin lassen Sie mich nicht da ich schwangerschaftsdiabetikerin bin 🥴
Langsam werd ich auch nervös 😁 ich hab im Moment einen putzwahn noch alles sauber machen 😂

Ich freu mich aber schon wenn ich unseren Schatz endlich in den Armen halten kann :)

8

Ist ja fast wie bei mir ☺️ Ich weiß das es in spätestens 10 Tagen irgendwie los geht 😋, die Tage sind gezählt! Ich hoffe für dich, dass sich euer Schatz noch von selbst auf den Weg macht und Dir eine Einleitung erspart bleibt 🍀🙏🏼

Aber der Putzwahn ist ja schonmal ein gutes Zeichen 😅

13

Ich habe am Donnerstag ET. Wehen habe ich keine wirklich spürbaren.. aber das hat ja an sich nichts zu sagen. Seit 2 Tagen drückt er mir nur verstärkt auf den Mumu, das sticht dann einmal ordentlich für ne Sekunde durch den Unterleib. Er klopft quasi schon an 😅 wäre mir lieber wenn er sich mal richtig auf den Weg macht

14

Wie spannend ☺️ Das mit dem stechen hab ich auch. Aber es macht Sinn das es der Druck von Kopf auf den Muttermund ist. Kann ganz schön unangenehm sein finde ich. Man zuckt regelrecht zusammen 😅 ich drück die Daumen das er nicht mehr so lange auf sich warten lässt ☺️🙏🏼