Wie lange bleibt...

Thumbnail

Hallo ich wollte mal fragen, wie lange das "Schwanger" beim CB geblieben ist?

Ich habe heute getestet und das erste mal einen digitalen benutzt.

1

24 Stunden etwa

2

Ich habe gestern erst den CB weggeworfen. Hatte allerdings den ohne Wochenbestimmung und gestern stand noch "Schwanger" drauf. Bin seit heute in der 28. Woche.
Bei dem mit Wochenbestimmung habe ich auch etwas von 24h gehört.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe #klee

3

24std

4

Der ohne Wochenbestimmung locker 6 Monate, der mit Wochenbestimmung 24Std steht auch in der Beschreibung

5

Ohhh wie schön für dich! 🥰

6

Ok dankeschön, dann mach ich in ein paar Tagen nochmal einen mit Strichen,es soll lange halten 😊

7

bin jetzt innder 31 ssw und bei meinen steht es noch immer. Allerdings war der ohne wochenbestimmung.

8

Ich glaub in der Packungsbeilage steht 24 Stunden wenn ich mich nicht täusche.

9

Nur der wo schwanger drauf steht, dass bleibt laaaaaange stehen 😊