Babybauch Waxing schädlich?

Hallo Mädels,
Kann waxing am Bauch das Baby schaden oder ist es bedenklos?
Danke!
N'ira

1

Ich frag mich grad eher warum man sich den Bauch wachsen will 😅 Aber keine Ahnung, glaube nicht, dass das dem Baby schadet.

2

Wenn man so viele Haare auf einmal hat, dann schaut es nicht so schön aus 😔

3

Oje ja ich falle auch eher unter die Kategorie starker Haarwuchs.. aber den Bauch hab ich mir noch nie gewachst. Kann mir aber denken, dass es dem Baby nicht schadet. Tut halt wahrscheinlich weh 😅

weitere Kommentare laden
6

Also bei mir wars so, dass meine Haut immer empfindlicher wurde, je größer der Bauch wurde. Irgendwann gab es dann auch Tritte, wenn irgendwas über die Bauchdecke weh tat. Spätestens da hätte ich dann damit aufgehört, die Haut wird ja auch dünner und empfindlicher.

7

Hallo, ich habe das auch bereits gemacht, aber ich würde dir Sugaring empfehlen. Ich hab das selber zu Hause gemacht, ist ganz einfach und tut kaum weh. Falls du das Rezept brauchst, sag Bescheid 😉

8

Der Unterschied zum Waxing ist, dass das Wachs stärker klebt und die Haut mitreißt. Beim Sugaring kleben nur die Härchen dran.

9

Hallo,
Ohh super für den Tipp. Gerne kannst du es mir geben.

weiteren Kommentar laden