Vor der Geburt rasieren 🙈

Hallo,
so langsam merke ich, dass es mit der Intimrasur nicht mehr so gut klappt. Ich seh einfach nichts und komme nicht so gut ran. Mit dem Spiegel klappt es auch nicht (Mega untalentiert). Also ich trimme oben eigentlich nur sehr kurz und den Rest rasier ich eigentlich nass. Naja es sind. Ich 10 Wochen und ich glaube ich bekomme es dann nicht mehr hin, also vor allem zwischen den Beinen 🙈
Ich weiß eigentlich ist es egal, aber ich mache mir trotzdem Gedanken. wahrscheinlich haben sie eh schon alles gewesen von Glatt bis Wildwuchs.

Wie macht ihr das? Oder habt ihr es gemacht?

11

Blindrasur. Wenn man sich bissl Zeit nimmt, klappt das super.

Niemals im Leben hätte ich meinen Grobmotoriker von Mann da ran gelassen. 😂

19

😅😅👏👏
Ebenfalls 😅😅👏👏

1

Ich kann das nur noch blind in der Badewanne machen. Gehe jetzt alle paar Tage in die Wanne, wenn es mir zu lang wird.
Grundsätzlich wäre es mir egal und ich würde es auch einfach dran lassen, aber ich mag das mit den ganzen Haaren einfach nicht, deshalb müssen sie ab...🙈

2

Wenn es alleine nicht mehr geht muss mein Mann mir helfen

3

Ich habe es entweder blind gemacht... dann musste mein Mann den Rest machen 🤣🤣🤣 oder er hat es direkt zum Ende hin gemacht.

4

Oh man diese gedanken zerfressen mich auch tag täglich...

Bei mir ist die geburt in den kommenden 2 wochen, und da meine FÄ im urlaub war , hab ich es erstmal mit dem Rasieren weg gelassen, damit ich „EVENTUELL“ zum Waxxen gehe, was ich mir garnicht zu traue kurz vor geburt, bzw in der SS. Davor hab ich es machen lassen ohne probleme..

Naja , ich überlege mir kurz vor den Nächsten termin der ist nächste woche, alleine zu eppilieren, auch wenn es stunden lang dauern wird, aber dafür Frei von haaren, und dann auch hoffentlich bis zur geburt, das dort nichts mehr ist...

Aber die ganze SS über so ab 20ssw oderso, war es einfach blind rasieren... lustig😂🤦🏻‍♀️
Bei mir hats auch nicht mit spiegel geholfen, ist ebenso so schwer gewesen😤

8

Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein mit so komischen Gedanken ist

Hab halt bei Bild total Angst mit weh zu tun. Hab mich letztens geschnitten und dann bei der Hälfte aufgehört. Werde mir auf jeden Fall einen Trimmer anschaffen der schön schmal ist und vllt das nass weglassen und dafür öfter

Bei unrasierten Beinen hätte ich auf jeden Fall weniger ein Problem - total dumm eigentlich 🤦‍♀️

10

Soo ist es... 😅

5

Ich rasiere blind 😂
Ich fühle einfach mit den Flingern.

Aber ich hab "Übung", hab schon vor der ss nicht wirklich was gesehen.

6

Hey....
Bei mir hat es auch ab und zu mein Mann gemacht 😀.
Und als ich einen Blasensprung bei meinem ersten Kind hatte, bin ich auch erstmal duschen gegangen und habe mich etwas gestutzt 😂. Hatte ja Zeit...Baby war fest im Becken und noch keine Wehe in Sicht 😎

7

Hallo
Bin 38 ssw, ich mach es auch blind in Badewanne und danach kommt mein Mann und macht das was ich nicht geschafft habe bzw verbessern
Lg nadinet84

9

Also ich mache es momentan blind, dazu setze ich mich in der Dusche auf den Boden... und der Rest muss mein Mann machen. 1-2 wochen vor geburtstermin will ich es bei der Kosmetikerin noch waxen lassen (habe ich ca in der 18. Ssw und auch immer unschwanger auch schon machen lassen). Und dann kurz vor der Geburt einfach noch rasieren. So sieht der Plan aus.

Ich mag einfach keine (langen) Haare da unten...