5ssw und Bowling???

Hallo mädels bin aktuell in der 5ssw, ich war gestern bowln, hab auch höchstens die 9 kilo kugeln getragen aber seitdem hab ich totale bauchschmerzen ist das etwas schlimmes ?? Ich hatte vor 6 monaten eine fg, ivh hab jetzt evht angst nochmal eine zuhaben

1

Wustest du das du schwanger bist in der Zeit wo du Bowling warst????

3

und was ist dabei, ich habe ab meiner 2 schwangerschaft immer kleinere geschwisterkinder getragen, auch treppe hoch und runter, die wiegen mehr als 9 kilo, ich habe immer lange sport gemacht, auch springreiten das Baby ist sonem stadium noch komplett Geschützt, wenn man den bauch sieht kann man auf bestimmte dinge achten, aber bowling hab ich noch im 9 monat gespielt...

und ne schwangerschaft ist doch keine krankheit, aber ich verstehe schon wer zu viel schongang fährt hat am ende keine Kraft wenn die Wehen kommen

4

Meine Frage war ob sie es wusste? Und wollte jetzt von Dir keine Geschichte hören! Ich bin auch zum 3. mal Schwanger und nicht krank! Hatte eine Abschabung und jetzt meine Schwangerschaft, natürlich pass ich da etwas mehr auf statt mir danach Gedanken zu machen...

weitere Kommentare laden
2

da kann jetzt noch gar nichts passieren wegen bowlin, es gibt derzeit nur wenige dinge die der Frucht wirklich schaden könnten, alkohol, drogen, einige medis, röntgenstrahlen, wenige krankheiten...

Bauchschmerzen können vielerleih gründe haben, wenn du dir große Sorgen machst, dann ruf doch die 116117 an, das ist ärztlicher bereitschaftsdienst, die beraten telefonisch und können deine art bauchschmerzen bestimmt eher eingrenzen...

6

Das stimmt doch sooo überhaupt gar nicht...

Eine ss ist zu Beginn sehr empfindlich und stört fällig... Warum passieren die meisten FGs vor der 12. Ssw? Weil nix schaden kann und die kleinen "so gut geschützt sind"?

Klar, Wasserski fahren und bungee ist auch noch ne tolle Idee zum Zeit vertrieb...

Ne spass im Ernst jetzt...

8

Die meisten Fehlgeburten passieren innerhalb der ersten zwölf Wochen, weil im Prinzip in dieser Zeit klar wird, ob auf chromosomaler Ebene und implantationsmäßig alles geklappt hat oder eben nicht. Und nicht, weil eine Schwangerschaft soooo störanfällig ist und die Frau zwei Kaffee zu viel trinkt und zu viel Bowling spielt. Sorry, aber in der Regel lässt sich in dieser Zeit nicht wirklich beeinflussen, ob die Schwangerschaft hält oder nicht. Davon können Frauen wie ich, die vier Fehlgeburten hatten, ein Liedchen singen.

Hanna

weitere Kommentare laden
7

Ich denke dass du es etwas übertrieben hast, und die Mutter Bänder lassen es dich jetzt spüren 🤷‍♀️

Alles dehnt und weitet sich nun, stellt sich auf schwanger ein... Da ist es evt nicht grad der beste zeit vertreib.nächste mal evt lieber Billard spielen gehen, oder Dart spiele... Schwimmen.... Ist evt der bessere sport als 9.kg Kugeln zu bewegen nen ganzen abend 😊

Alles gute. Dir

11

Bin der gleichen Meinung 👍

12

Danke 🥴🤦‍♀️