Merkt ihr, wenn eure Bauchzwerge Schluckauf haben?

Ich merke nichts. Bin in der 32 ssw.

Wann habt ihr das zuerst gemerkt oder wer hat es bis zur Geburt nicht gemerkt und es war trotzdem alles gut?

1

Gemerkt so 24.ssw xD

2

Ja ich merke es sehr deutlich. Weiß aber nicht mehr seit wann (bin jetzt 40. Ssw).

3

Hey, also ich spüre die Kleine seit der 17. Woche und inzwischen kann ich die „normalen“ Bewegungen vom Schluckauf unterscheiden. Vielleicht merkst du nur keinen Unterschied, aber ich glaube, dass das nicht schlimm ist, wenn du andere Bewegungen merkst

4

Bin jetzt in der 31 ssw und hab das eigentlich noch nie mitbekommen.

5

Jetzt mal blöd gefragt... Aber wie fühlt sich das denn an? 😂

9

Also es ist ein immer wiederkehrender kleiner Schubser im Bauch... wie ein Zucken was 2-3 Minuten immer wieder kommt

11

Aaaah okay, da achte ich jetzt drauf. Danke. 😂

6

Ich bin in der 29ssw und habe es bis jetzt nicht gemerkt.
Bei nr 1 und nr 2 hatte ich es ständig.

7

Ich spüre es seit einigen Wochen schon. Letztens hatte er sogar während dem ctg Schluckauf. 😂 da hat es dann richtige Schläge gemacht 🙊🤣 es fühlt sich bei mir wie ein regelmäßiges Zucken an am schambein weil er in sl liegt..das ist sehr regelmäßig und geht öfter mal auch 20min oder länger.
Bin jetzt 32+1

8

Ich bin jetzt in der 33.SSW und habe es bis vor einigen Tagen auch nie bemerkt und als wir dann letztens mit meinem Mann einkaufen waren, spürte ich plötzlich ein Zucken in meinem Bauch (alle 3 Sek ca)..mein Mann legte seine Hand auf meinen Bauch und hat es auch gespürt..war total witzig😅
Gestern habe ich es wieder gespürt :))

10

Ich merke keinen Unterschied zwischen Schluckauf oder kindsbewegung 🤷‍♀️