5. Woche - hoffentlich geht alles gut

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin durch eine kryo ENDLICH schwanger geworden und nun in der fünften Woche. (hcg war an tf+10 bei 550)
Dachte immer die warteschleife bei der einnistung ist das schlimmste, aber das Warten auf den ersten US ist ja genauso. Mir schwirren tausende Gedanken im Kopf, dabei würde ich mich so gerne zurücklegen und denken alles wird gut.
US ist am 10.10. Und dann wird geguckt ob das Herzchen schlägt. Das schlimme ist man kann ja echt nichts tun außer abwarten abwarten abwarten... Meine FA sagt ich soll entspannen.. Leichter gesagt als getan 😁😁
Wie habt ihr diese Zeit überstanden?
Klingt ja blöd aber ich würde am liebsten zwischendurch noch öfters testen ob e noch alles da ist.. Hätte nie gedacht dass man sich als frau so verrückt machen kann 🤪

Schönen tag euch allen 💕☀️

1

Ich habe keine Erfahrung aber wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht.

5

Vielen Dank 💕

2

Moin :-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich bin in der 6.Woche und fühle mich genauso wie du. Bin nach über einem Jahr mit drei frühen Abgängen mit der Periode endlich schwanger und habe ständig diese Angst!
Ich war Mitte der 5.Woche schon beim FA, da er seine Patientinnen immer früh sehen möchte um eine ELSS auszuschließen. Man konnte schon eine Fruchthöhle sehen #verliebt

Trotzdem: Habe ich zu dolle UL Schmerzen, denke ich, es stimmt was nicht. Heute Morgen geht es mir sehr gut, auch wenig Schwindel und ich denke direkt "Es stimmt was nicht, nicht dass das HCG wieder sinkt..." Total bekloppt #heul

Ich habe tatsächlich bis ES+22 diese billigen KTX Tests gemacht und dreimal den CB mit WB, bis er bei 3+ war. Und das hat mich tatsächlich etwas beruhigt.

Versuch dich einfach abzulenken: Arbeit, mit Freundinnen etwas unternehmen, Filme oder Serien schauen (hat mich sehr gut abgelenkt) usw. Es geht vielen Mädels hier so und ich hätte auch nicht gedacht, dass dieses Warten schlimmer ist als das Warten auf NMT :-D

Liebe Grüße!

6

Oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

Meine Kiwu macht leider vorher keinen US. Sie meinten der hcg war super hoch und dann sehen wir uns erst zur Herz Ultraschall.
Wann ist dein nächster Termin?? 😊

Haaah ich weiß genau wie du dich fühlst 😁😁 bei mir geht ganze Zeit so - hunger müde pipi hunger müde pipi,... 😂

Alles Gute für dich 🍀 und danke für die Aufmunterung :)

9

Wenn dein HCG hoch war, dann ist auch alles ok :-) Und dann wirst du bald belohnt, indem du alles siehst, inklusive Herzschlag!

Mein FA hat kein HCG abgenommen, sondern nur US gemacht...Muss am Freitag wieder hin, da bin ich 5+6. Weiß nicht, ob man da schon den Herzschlag hört, aber er wollte mich zeitig wieder sehen.

Dir auch alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hey du Liebe, mir geht es mit dieser Wartezeit ganz genauso. Ich hatte auch letzte Woche meinen positiven Ss-Test und bisher kann man nichts sehen. Ich bin auch ungefähr 5. Ssw, mein hcg war letzte Woche nach dem Test bei 151 und gestern bei 854. Das klingt schon mal sehr gut, aber ich habe trotzdem solche Angst, dass etwas schief geht und warte und warte und warte... Bis man endlich etwas sieht und hoffentlich alles da sich eingenistet hat, wo es sein soll und ein Herzchen schlägt. 🙈

7

Oh dann sind wir ja ziemlich gleich weit :)

Hast du Beschwerden oder alles gut?
Wann ist dein erster us? 😊

Alles Liebe 🍀

13

Mir ist immer mal ganz schön schlecht, die Brüste tun weh und es zieht und drückt manchmal im Unterleib. Merkst du denn irgendwas?
Ich bin nächste Woche bei meiner Frauenärztin, aber ich denke, dass man da noch keinen Herzschlag sehen wird. Aber über eine Fruchthöhle und Dottersack würde ich mich auch schon mal sehr freuen. Dann weiß ich wenigstens, dass es an der richtigen Stelle ist. ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Die Wahrscheinlichkeit dass alles gut geht liegt in der 5. ssw zw 80-85%.
Gestern erst gegoogelt. Bin auch gerade 5.ssw.

8

Das klingt ja schon mal gut.. Ich Habs auch mal gegoogelt.. Circa schon 5-10mal 😂😂 google ist derzeit mein bester freund aber davon sollte ich bisschen loslassen mal 🙈

10

Ja, unbedingt.
Jetzt ist es wirklich an der Zeit „guter Hoffnung“ zu sein

weiteren Kommentar laden