Weinen in der SS

Bin zur Zeit sehr nah am Wasser gebaut könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen egal ob es ein Streit ist oder vor Freude oder weil ich mich ärgern muss..denke es liegt an den Hormonen

Aber glaubt ihr es schadet dem Baby wenn man viel weint?

4

**** vom URBIA-Team entfernt. Bitte bleibt sachlich ****

So... jetzt mal ernsthaft: NEIN, dein Kind trägt keinen Schaden davon, wenn du weinst. Warum auch. Was sollte passieren?

1

Hey du

Das sind deine hormone😉 ich glaube nicht dass das dem baby schadet, solange du nicht gleich einen nervenzusammenbruch oder sonstiges hast und es lediglich normales weinen ist😊 ich finde mann soll die emotionen lieber rauslassen als sie in sich zu behalten🤪

Lg

2

Warum sollte es dem Baby schaden? Also was bewegt dich zu diesem gedankenschluss?

3

Weinen baut stress im Körper ab. Das ist das Gegenteil von schädlich. Schädlich wäre es wenn sich sämtliche stress Hormone sich in dir stauen und nicht abgebaut werden. Die plazenta fängt viel aber nicht alles an stress Hormonen ab. Und weinen baut stress super ab