Wie vielte woche schwanger??

Hallo meine Lieben bin nach 19 Monaten wieder bei euch 😍.

Ich durfte gestern Positiv testen und habe auch für Oktober ein termin bekommen. Meine frage an euch ist ich habe meine Periode am 21.08 zuletzt bekommen also das war der erste tag meiner Periode meine frage ist jetzt in wie vielter Woche wäre ich den jetzt ? Habe nämlich echt viel vergessen. Danke im Voraus 😘

Aleya2006
18 monate altes Prinzessin
& Krümel im bauch

1

5+0 dürftest du sein, wenn von 28 Tage Zyklus ausgeht.
Aber google doch mal einen Rechner

2

Ich kenne mich da garnicht aus :( weist du vielleicht welchen Rechner wie ?

3
Thumbnail

Auf dem clea blue test mit Wochen anzeige stand 2-3

weitere Kommentare laden
4

Seit ein paar Minuten 5+1
alles gute 🍀

6

Vielen lieben dank ♥️

8

Also 5+1 ist dan eigentlich in der 4 woche oder

weitere Kommentare laden
9

guck mal hier https://www.urbia.de/services/geburtsrechner

12

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ebenfalls 5+1 😊

15

Dankeschön liebes ich wünsche dir auch alles alles gute und eine tolle Schwangerschaft

16

Hast du vielleicht Interesse ne Gruppe oder so zu eröffnen, damit wir uns austauschen können.

weitere Kommentare laden