💞📷US-Bild von 5+0📷💞

Hallo ihr lieben.

Ich habe heute mein erstes Ultraschall bei 5+0 und wollte mal eure Bilder aus dieser Zeit sehen.
Bin gespannt 😍

1

Oh das interessiert mich auch, ich bekomme hoffentlich nächste Woche eins bei 5+2

2
Thumbnail

Zeigst du uns deines auch?
Mein Bild ist von 5+4, Fruchthöhle und Dottersack sind erkennbar 😊

3

Klar, habe mein Termin um 16 Uhr. Später werde ich es euch dann auch zeigen.

4
Thumbnail

Ich gehe erst am 14.10 zum Arzt.. dann bin ich 7+3 ..
Gestern positiv getestet..
Das bild war von meinem sohn..das erste ..ist jetzt schon 5 jahre alt ..
Von meiner kleinen Tochter hab ich gar keins , so frisch..
Aber ich freue mich schon auf den 14.10🤭
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

5
Thumbnail

Meins bei ca. 5+4 🥰 bin auf deins später gespannt!

6
Thumbnail

Das ist meines an 5+2

7

bin heute bei 5+1 dort gewesen, hätte auch Ultraschall gemacht, aber ich wollte erst nächste Woche, dass man auch was sieht. 🙂 jetzt bereu ich’s schon! 😂 Wär doch neugierig jetzt!

8

Huhu...habe auch am Montag einen Termin an 5+0 bin gespannt was du gesehen hast 🙂

9
Thumbnail

Das ist von 5+1

Alles gute 🍀

10
Thumbnail

Mein von 5+2. Hab in der ganzen Aufregung vergessen zu fragen was darauf zu sehen ist. Sie sagte es sei alles in Ordnung. Sind das Fruchthöhle und Dottersack oder sogar ein kleiner Embryo? Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?

12
Thumbnail

Das sieht nach einer schönen Fruchthöhle mit Dottersack aus. Also das hier auf dem Bild links zu sehen ist

13

Aaah super Danke! Woran kann ich denn auf meinem Foto Fruchthöhle und Dottersack unterscheiden? Dir weiterhin alles Gute!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Mein Bild ist leider sehr dunkel geworde . Aber ich konnte heute eine schöne Fruchthöhle und ein bisschen Dottersack sehen. Wie mein ein Dottersack so lieben kann 😍😁👍

17
Thumbnail

Heute bei 5 +6 ssw
Man hat auch ein Herz schlagen sehen. Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen und geweint habe ich auch vor Freude. ❤️😊🍀