Drohende Fehlgeburt?

Hei,
Am 11.09 habe ich positiv getestet am 24.09 hat man dann auch schon eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. 😍 Müsste da so uk die 6 plus 4 gewesen sein. Man hat aber leider nich nicht den herzschlag gesehen. Ich war so glücklich am 25.09 abends habe ich leichte hellrote blutungen bekommen.
Und heute am 26.09 war ich beim fa um die blutungen abzuklären. Die fruchthöhle ist gewachsen aber man hat leider nichts mehr drinnen gesehen. Er meinte es sieht schlecht aus und hat meinen hcg wert abgenommen den ich morgen abend erfahre. Meine welt steht still😭 Gibt es Ausnahmen wo die sache gut ausgegangen ist? Oder hat hier jemand schon mal die selben Erfahrungen gemacht?

1

also das man 2 tage später noch nichts sieht ist eigentlich normal,
verstehe deinen arzt nicht so ganz, blutungen in der früh schwangerschaft sind keine seltenheit und gehen oft gut aus.

3

Anscheinend hast du den Text nicht richtig gelesen...

2

Das man vorher was gesehen hat und nun nicht mehr ist nicht so gut =/

4

Ich drück dir die Daumen, aber es ist tatsächlich nicht gut, wenn weniger zu sehen war.
Alles Gute 🍀

5

Ein HCG Wert sagt ja nur wenig aus...selbst wenn du also morgen ggf. einen niedrigen hCG wert übermittelt bekommst, heisst das nicht dass es etwas nicht in Ordnung ist. Dafür brauchst du einen Verlauf. Also jeden Tag oder jeden zweiten Tag Blutprobe....

Eine Frage...an welchem Tag warst du, als du getestet hast? Wenn es NMT war dann kannst du doch zwei Wochen später in der 7ssw sein? Hast du n US Bild vom letzten Mal bekommen?

8
Thumbnail

Das war das bild von anfang der woche

9

Und auf dem aktuellen Bild ist das weisse Pünktchen nicht zu sehen?
Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode?

weitere Kommentare laden
6

Hmm. Ich bin nicht so ganz sicher, ob das mit der Rechnung passt. Ich habe am 8.09. an ES +11 positiv getestet und hatte am 24.09. Termin an 5+6. Fruchthöhle und Embryo waren da und man konnte den Herzschlag sehen.

Blutungen sind natürlich nicht gut, aber ggf. Bist du noch gar nicht soweit und man mus noch nichts sehen.

Weisst du wann dein Eisprung ist?

Gib nicht auf!

7

Hm...im Text steht ja erst war fruchthöhle MIT Dottersack und nun nur noch die leere Fruchthöhle.
Da ist es egal wann der ES gewesen ist...

12

Du könntest genau so erst 5+ sein.
Ich hatte am 13.9 positiv getestet und bin heute 5+4.
2 Tage später nix gesehen ok, aber ich glaube eher dass es beim ersten Mal ein Riesen Glück war, dass was zu sehen war und es normal ist, dassdasbei nem so frühen US nicht immer klappt.
War dein sst sehr stark?