12.ssw starke Schmerzen

Hello ihr Lieben,
ich habe seit gestern starke Rücken- und Unterleibsschmerzen. Eben auf Toilette hatte ich auch komischen gelben, klebrigen Ausfluss. Ist das normal?
Ich nehme abends Progesteron und hatte bisher immer cremigen Ausfluss und jetzt sowas.
Ich hatte bereits 2 FG und bin daher soooo ängstlich 😭

1

Ich denke nicht das du die Sorgen machen solltest 😊 habe in beiden Schwangerschaften ständig schon vor positiven Test (dadurch hab ich es immer gemerkt) Rückenschmerzen und etwas Unterleibsschmerzen. Das muss also überhaupt nichts heißen.


Und der Ausfluss ist auch normal! Der wird sich auch noch häufiger in der Schwangerschaft verändern.

3

Vielen Dank, das beruhigt mich etwas 😕

2

Hey, ich denke auch dass alles in Ordnung ist. Ich nehme abends auch Progesteron ein und hatte auch schon so ein Ausfluss wie du es beschreibst. Ich denke es könnte auch von der Hülle der Kapsel kommen. Auf jeden Fall hatte ich es und es ist alles ok. Bin inzwischen in der 16. SSW und nehme Progesteron seit der 8. SSW. Rücken und Unterleibschmerzen habe ich auch öfters. Die Gebärmutter wächst, alles verschiebt und dehnt sich. Wenn die schmerzen stärker werden oder länger anhalten kannst du ja sicherheitshalber zum Arzt. Alles gute. :)

4

Ja normalerweise ist es ja weiß und milchig deswegen bin ich etwas ängstlich.
Wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt morgen.
Ich danke dir 🙏🏽

5

Ok, Berichte bitte. Natürlich wenn du damit einverstanden bist.

weiteren Kommentar laden
7

Hey, ich empfehle dir einen sonoline doppler zu kaufen. Den hatte ich mir damals schon bei meinem Sohn zugelegt. Und jetzt, nach 2 FG ist der Gold wert! Ich habe bereits bei 10+3 das Herz gefunden. Und immer wenn mir was komisch vorkommt, oder ich mir sonst Gedanken machen würde, benutze ich es. Dann finde ich das Herzchen und bin wieder beruhigt.