9+3 starke rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch in Frühschwangerschaft schon schmerzen in rücken die sich runter bis zum bein ziehen?

1

oh ja bin erst 5+4 und habe starke Beschwerden an der Lendenwirbelsäule über die rechte Hüfte bis ins Knie. Muss aber dazu sagen das ich auch Rückenprobleme habe. Aber jetzt sind sie schlimmer

2

Habe FG gehabt in märz und damals auch so schmerzen. Das macht mich gerade verrückt diese angst :(( Kann sein das bei dir einfach so schmerzen weill du vorher auch problem mit rücken hättest muss nicht mit schwangerschaft zu tun haben.

3

Hallo bin 8 ssw heute und habe ab und zu auch Rückenschmerzen immer wenn ich Unterleibsziehen hab

4

Hi danke dir für Antwort 💕Bei mir war das vorgestern und gestern so das schmerzen ziehen bis bein runter und das dauert bis Abends 😥