25 SSW Zuckertest/US

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Möchte einfach gern Freude am Morgen verbreiten ♥️

Unserem babyboy gehts blendend, er wiegt jetzt ca 735 g und ist 30 cm groß 😱 Wahnsinn... das ist einfach ein großes Lineal schon.

Er strampelt im Moment sehr fleißig 😍 habe das Gefühl er schläft kaum😂

Mein zuckertest war auch super 99,8 mg/dl. Eisen weiter hin oben bei 14,2, also auch meine Werte gut.

Also zumindest weiß ich wofür die ganzen Schmerzen sind und mein Bauch der jetzt schon anfängt zu reißen 😫🥺😭 aber Hauptsache dem Baby gehts so super ♥️

Im Moment hab ich eine kleine „ich hab keine Lust mehr, komm endlich“-Phase und heule oft vor Schmerz und weil alles und jeder Doof ist 😂 aber so ein positiver Termin tut dann wirklich gut!

Wie gehts euch?

1

Ich bin heute bei 24+6 angekommen.
Hatte am dienstag den zuckertest. Der war auch super. Mein eisen ist allerdings so tief wie nie zuvor und desshalb muss ich eine eiseninfusion machen lassen. Ich merke aber nichts von dem eisenmangel🙈😅
Wie schwer der zwerg ist weiss ich nicht aber geschätzt wird er auf 32cm.
Er ist echt super aktiv im moment. Schon fast zu aktiv🤪😂 und da meine gebärmutter schon sehr hoch oben ist trifft er jetzt schon meine rippen😱🙈
Aber sonst kann ich mich nicht beklagen☺️

3

Ja das mit dem Eisen ist ja wirklich häufig, daher bin ich erstaunt dass er bisher immer gestiegen ist bei mir. Aber die Helferin sagte das kann auch noch wieder ganz anders aussehen. Also hoffen dass es so bleibt 🍀 drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser wird, aber so lange du noch nichts merkst 🤷🏼‍♀️
Ja meiner ist auch so aktiv 😂 hoffe wenn er draußen ist schläft er mehr 😀

Alles Gute dir!

4

Oh ja dass hoffe ich auch dass der zwerg dan etwas mehr schläft🙈😅

2

Das freut mich sehr für Dich! Ich bin 24+3 und habe nächsten Freitag den Termin mit Zuckertest. Ich hänge auch ziemlich durch, hab ordentlich Schmerzen im Bauch und im Rücken (ist aber alles gut, war letzte Woche extra einmal zusätzlich zum Arzt weil ich mir solche Sorgen gemacht habe) und bin derzeit krank geschrieben. Seit ein paar Tagen kann ich Nachts kaum schlafen, dafür könnte ich den ganzen Tag auf die Couch, was meine Tochter allerdings nicht zulässt... Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, auch wenn es jetzt anstrengend wird u d die Zeit bis Januar noch sooo lang ist... Wir kriegen das schon hin
🙋