Kopfschmerzen frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, mich hatten gestern soooooo Kopfschmerzen geplagt. In der Arbeit fings schon an und ich trottel hab nix gesagt ob ich heim darf (10std schicht) und habs natürlich total übersehn.musste spät abends dann mexalen nehm weils soooo extrem war.
Habt ihr tipps und tricks gegen Kopfschmerzen?

1

Ich hab zur Zeit auch sehr viel Kopfschmerzen und probiere es immer zuerst mit einem Espresso mit Zitronensaft. Das hilft mir meistens sehr gut, auch wenn es nicht ganz so toll schmeckt.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen inside (12+0)

2

Wenn ich merke, dass es vom Nacken her kommt, hilft mir ein warmes Kirschkerkissen und eine Nackenmassage mit so einem Massageroller.. Meist ist es dann schnell besser oder am nächsten Tag.
Wenn es nicht vom Nacken kommt, hilft mir auch ein Espresso mit Zitrone. Ein kleines Zaubermittel. Habe leider auch viel und stark Kopfschmerzen gehabt, aber auf Tabletten komplett verzichtet. Seit dem bei mir ein Eisen angel festgestellt wurde und ich dafür was nehme, bilde ich mir ein, ist es deutlich weniger geworden.
Gute Besserung und liebe Grüße

3

Guten Morgen 😊,

ich hatte die Woche auch extreme Kopfschmerzen über mehrere Tage, habe alles versucht, bin fast verrückt geworden.

Ich habe dann in der Apotheke und meine FÄ gefragt. Wenn gar nichts hilft, darf man bis zu 3 mal am Tag Paracetamol nehmen. Meine FÄ meinte, besser so, als sich zu quälen... Ich habe Minzöl auf den Schläfen, Wärmekissen, kaltes Handtuch auf dem Kopf, Cola mit Zitrone, Massagen, Vitamine und extra Magnesium versucht, aber nachdem ich dann nachts nur noch eine Stunde geschlafen habe, habe ich 3 Paracetamol über 2 Tage genommen und sie sind endlich weg gegangen... Ich versuche auch auf Medis zu verzichten, aber es ging einfach nicht... 😔

Liebe Grüße