Update bin mega traurig

Meine mens ist da heftige Blutung das war es wohl muss mich von euch wieder verabschieden 😢

1

Das tut mir sehr leid für dich 😢 ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder positiv testen darfst. Alles Gute für dich 🍀

2

Danke schön das ist sehr lieb . Bin am Boden und kann nicht aufhören mit heulen . Hab es mir so sehr gewünscht . Dir auch alles gute

4

Ja klar, das musst du jetzt erst mal verarbeiten. Aber du schaffst das und dann wird alles gut werden 💐

3

Oh nein...hab deinen Beitrag heute morgen gelesen und dir die Daumen gedrückt. Fühl dich gedrückt😘 Ich hoffe das du ganz bald wieder zu uns stoßen darfst. Alles gute und viel Kraft🍀❤

LG Sina mit Krümel im Bauch 12+6

5

Danke für deine lieben Worte . Dir eine schöne Schwangerschaft und alles gute 🍀👍

6

liebe leila
es tut mir sooo leid!
wenn du magst, fühl dich unbekannterweise fest umarmt!
ich wünsche dir alles glück der welt, damit es das nächste mal problemlos klappt#hasi#herzlich

7

Danke schön ! Das ist sehr lieb . Ziemlich hart aber muss man durch .

8

Ich kenne das genau jedes Monat wieder die Hoffnung und dann nichts. Aber du wirst sehen auch dein Test wird positiv sein. Alles gute.

9

Es tut mir so leid für dich! Ich hab dir ganz fest die daumen gedrückt, dass es gut ausgeht! 😔 Fühl dich gedrückt! 😘 Es gibt dafür keine Worte. Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder positiv testen darfst. Wünsch dir alles Gute! ❤️

10

Danke schön !

11

Hast du dir/ihr euch vielleicht schon mal Hilfe in einer Kinderwunsch Klinik geholt?
Ihr habt sehr lange probiert und Sorry, aber in deinem Alter würde ich nicht länger rum experimentieren.
Erhol dich erstmal von dem Tief und dann geh es mit neuem Mut wieder an.
Ich drücke fest die Daumen das es ganz schnell klappt.

12

Ja war ich bevor ich meine Tochter bekam mit über 40 muss leider die Kosten selbst tragen . Ich muss es erstmal verdauen und dann mal schauen was die Zukunft bringt Danke für deine Worte

13

Und wie/was war die Behandlung, die zum Erfolg führte?
Vielleicht kann man da ja nochmal ansetzen.